1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Der Test von der VR-Legion wird morgen oder übermorgen kommen. Wir lassen uns lieber etwas mehr Zeit für vollwertige Eindrücke. Heute abend wird gezockt, bin gespannt.
     
    Oimann, Sashmigo und Cyber733 gefällt das.
  2. Was sagen Mitglieder zu dem Game? Im Store hat’s 5von 5 Sterne
     
  3. Ich bin hin und her gerissen, das Spiel ist bestimmt Bombe, aber dieser kleine absolut heftig nervtötende Roboter versaut irgendwie alles. Der ist nicht witzig, nicht bereichernd und einfach nur zum wegtreten. :( Am Anfang des Spiels weicht der einem ja scheinbar gar nicht von der Seite. Wie schaut es später aus?
     
  4. mit dem hast nich viel am Hut (ist aber schon ne weile her, als ich es durchgezockt habe)
     
    zyn gefällt das.
  5. Platform übergreifend? Ist doch nur nen playstation vr Titel, vielleicht wird in ein paar Monaten mal für die anderen Systeme umgesetzt
     
  6. @joe209 Exklusiv für PSVR soll es minimal 5 Monate sein, voraussichtlicher Termin für eine PC-VR Plattform, Mai 2019. ;)
    Befindet sich lediglich schon in der Plattformübergreifende Rubrik, bevor ich es später vergessen sollte entsprechend zu verschieben. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  7. … bin mit dem Spiel schon früher nicht warm geworden. Eventuell versuche ich die PC VR Version nochmal.
     
  8. Habe das Spiel nun gestern ein paar Stunden getestet und leider fiel mir als erstes Probleme bei der Performance auf. Ich zocke auf der PS4pro. Wenn man seinen Kopf bewegt ist die ganze Welt leicht am zittern, wenn man sich in neue gebiete bewegt und etwas geladen wird geht es über das permanente Mikrozittern hin zu Doppelbilder und Rucklern. Das ganze hat anfangs bei mir dazu geführt das mir hin und wieder schwummrig wurde, das hatte ich zuletzt mit der Rift DK1! (habe ansonsten keine Probleme mich durch den virtuellen Raum zu jagen und zu drehen. Aber hier ist das ganz seltsam)

    Ist hier jemanden ähnliches aufgefallen?

    Davon abgesehen bringt das Spiel Spaß und ist genau das richtige für Loot-Süchte. Auch ist es grafisch auf PSVR gut gelungen. Zudem ist die Steuerung mit den Move Controllern einwandfrei. Leider ist de Geschichte jedoch auf dem selben Kleinkinderniveau (das soll nicht einmal eine Beleidigung sein, doch zu einem brutalen Shooter für Erwachsene passt das nicht) wie dieser nervende Roboter.
     
  9. Ich habe mir das Spiel nun auch geholt. Zittern oder ähnliches kann ich nicht feststellen. Die Steuerung ist für das PSVR System gut aber auch hier kommt bei mir immer wieder die Ermahnung ich solle mich zur Kamera drehen. Da muss am PSVR System dringend nachgebessert werden! Der Reflex sich beim Kämpfen direkt dem Gegner zu stellen ist größer als auf den Controller herumzuhämmer bis es passt.

    Was ich nicht ganz verstehe ist das Speichsystem. Also es gibt Speicherpunkte aber wenn ich das Spiel beende und irgendwann wieder starte bin ich viel weiter zurück an einer Art Basis mit so'n Typen und dem dämlichen Roboter.

    Ansonsten ein gelungenes Spiel und gerade als Angebot im PlayStation Store zu haben;)
     
    ToM gefällt das.