1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compound - Pixelart Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. Das erste Update, Oculus Home Release wird auch angestrebt und der Titel ist jetzt auch für die zuvor fehlenden länder erhältlich.
     
  2. ich hab jetzt nochmal angefragt, ob sich da was ändert.. ist garantiert wieder mal der übliche euro-zahler-20%-zuschlag.
     
  3. Ich habe nun auch mal die EA Version angespielt!
    Absolut cooler und schneller Retro Shooter, der Perma-Death und zufallsgenerierte Level sowie drei Schwierigkeitsgrade bietet. Steuerung eingängig und Grafik sehr flüssig! Spaßig!

    Hier mein Gameplay dazu:
     
    ToM gefällt das.
  4. Neues Update, neue Waffe...


     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Neues Update, neue Karte und Anpassungen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    AbUnKo und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Das Quality of Life Update v0.1.7.

    [​IMG][​IMG]
     
    AbUnKo gefällt das.
  7. Bin ich der einzige der dieses Spiel nicht verträgt?
    Ich kenne normalerweise kein MS egal welches Spiel,aber dieses Spiel kann ich keine 5 Minuten spielen ohne das mir so richtig schlecht wird.
    An was kann das liegen???
     
  8. Ich vertrage es echt gut. War selbst überrascht aber ist alles super.

    Wie sieht die Performance bei dir aus? Hat sich mit einem Update irgendwas geändert? Ich habe wegen einer Knie-OP jetzt seit einem Monat auf Spiele im Stehen und Roomscale verzichtet daher bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand was Updates angeht.
     
  9. Viel kann ich dazu nicht sagen,das Spiel läuft ja flüssig und ohne Probleme.
    Aber nach ein paar Minuten war es das für mich,dann ist mir aber sowas von übel.
    Das habe ich noch bei keinen anderen Spiel gehabt,die kann ich alle über Stunden spielen ohne Probleme.
    Ich habe es jetzt auch wieder zurückgegeben,bringt ja nichts.