1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compound - Pixelart Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. Hier auch keine Probleme, spiele seit der ersten Demo Release (y) (stehend)
    eine der besten EgoPixelShooter. Spiele es immer wieder gern ^^
     
  2. Servus wie tut man den nachladen mit der WMR / Odyssey? Bin am verzweifeln :D
     
  3. Gibts da keine Demo mehr? Bei Steam taucht sie noch auf, beim Klick darauf werd ich aber auf die Shopseite geleitet wo man es nur kaufen kann. Würd das gern mal testen um zu sehen wie es mit der WMR läuft.
     
  4. doch kannst noch runter laden, ist etwas versteckt. Ist auf der rechten Seite, neben "in den Warenkorb" bei mir. Wenn du rausgefunden hast wie man nachladet, wäre ich dir dankbar es mitzuteilen :D
     
  5. Ich hab grad die Demo mit der Asus WMR gezockt und bei mir geht das so:

    Wenn die MP leer ist einfach den linken Trigger drücken und du hast ein Magazin in der Hand. Das nun oben auf die Waffe stecken bis es einrastet. dann das Rechte Touchpad nach unten DRÜCKEN und der Rahmen am Magazin geht mit einem "Pling" ab. Weiterballern :).

    Bei der Shotgun rechtes Pad nach unten drücken damit sie abknickt, mit dem linken Trigger zwei Patronen hinein und wieder den rechten drücken.

    Liest sich kompliziert, geht aber einfach von der Hand. Man muss auch nicht wie bei anderen Shootern erst nach unten an die Tasche greifen um das Magazin zu holen, sobald man den linken Trigger drückt hat man es in der Hand.

    Vorausgesetzt natürlich, du hast welche eingesammelt. Auch mit dem linken Trigger. Mit der rechten Menü-Taste (kleiner Knopf) kannst du die Waffen wechseln.


    Da ich mich vorhin gefragt habe wieso bei Steam die demo nicht auftaucht, wenn man diese sucht:

    Hier gibt es sie noch. Downloaden und Exe starten. WMR startet dann und es geht los. Sind aber nur 2 Sewer Level die sich wiederholen.

    https://notdead.itch.io/compound
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Die neuste Version mitsamt SteamVR 2.0 API und einhergehender SteamVR Skeletal Input kompilierung, steht in der aktuellen Beta-Branch.

    [​IMG]
     
    AbUnKo, Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  7. Jetzt auch mit offiziellen WMR Support und weiteren Neuerungen.

    [​IMG]
    WMR Support, 3 New Enemy Types (V0.2.4)

    I've finally added official WMR support, plus 3 new enemy types!
     
    Cmdr.ECO, ToM und AbUnKo gefällt das.
  8. Ich habe es mir nun auch endlich gegönnt und bin begeistert! Das Spiel macht alles richtig und der Umfang stimmt auch mittlerweile. Die Level sind alle sehr schön designt, die neuen Gegner herausfordernd und die Waffen sind sowieso spitze ;)
     
    ToM gefällt das.
  9. Ich habe mir das Game heute auch angeschaut und ich bin echt begeistert von Compound



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Huiiiiii das kannte ich noch gar nicht. Demo wird direkt heute Abend mal Ausprobiert. Das Wetter ist ja auch echt VR kompatibel im Moment