1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contagion VR - Outbreak

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Januar 2018.

  1. Ausgliedern ist nicht nötig,weil das Thema hier eh keine Lösung findet.
    Glaube mir.
    Selbst Themen wie den Bios Mod hatte ich schon berücksichtigt indem ich auch eine andere GraKa verwendet habe,eine jungfräuliche GTX1080
    bei der das selbe Problem auftrat. Auf meinem Lynnfield i7 870 Board lief die Klamotte übrigens.
    jedenfalls habe ich damit erstmal "Fertig".

    Wieder zu "Outbreak".
    Das Spiel hat in der frühen Version einige gravierende Bugs die das Spiel vorzeitig beenden.
    Das Game hat aber Potential.Mit der Grafik kann man auch gut leben,nur wie ich mit dem Sturmgewehr Leitern hochklettern sollte,weiss ich nicht.
    Auf grund der Demo hätte ich einen höheren Verkaufspreis erwartet und bin jetzt nicht unglücklich darüber,eigentlich zu früh eingestiegen zu sein.
    Aber ich sehe gerade den "Early access" als eine Art "VR-Förderung" und damit auch für Entwickler positiv.Ein Anreiz um weiter zu machen.

    Die Systemanforderung für dieses Spiel liegt aber etwas über dem Durchschnitt.
     
    #41 Michael1, 1. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018