Contractors

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. Hallo ^^
    Contractors ist einer der besten VR-Multiplayershooter. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit der Community zu zocken. Auf dem Discord der Deutschen VR-Gemeinde haben wir eine große Gruppe, die das zockt ;)
    Dieses Spiel ist vor kurzem in Early Access erschienen. Es hat viel Potential und ich hoffe sehr, dass die Entwickler dranbleiben und dieses Game ein großer Erfolg wird!

     
    Lev Arris, Cmdr.ECO und nullptr gefällt das.
  2. Ein Patch ist draußen. 2 neue Maps !

    https://steamcommunity.com/games/963930/announcements/detail/1705074470296584600

    Here is the patch note for version 0.10.2:

    General:

    1. Holiday event: Two small-scale maps: Christmas House and Warehouse, features Team DeathMatch and Gun Game game modes.
    2. Weapon scope can now be rendered during gunstock calibration.
    3. Added match ending sound effects.
    4. Added walkie talkie team comm sound effect.
    5. Fixed team comm bug.
    6. Wildland map rework and improvements on connectivity.
    7. Downtown map collision fixes.
    8. Hideout map collision fixes.
    9. Fixed visual glitches on top of the display.
    10. Holiday shooting range, limited time only.

    Gameplay:

    1. Weapons recoil modifications.
    2. Added Kobra sight for AKM and AK74U.
    3. Spectra M4 magazine capacity changed to 50.
    4. Added Crowbar as CQC weapon, limited time only.
    5. Firing mode switch now switches back to 'down' button on VIVE.

    Happy holidays! And happy hunting!
    ---

    Das was leider fehlt sind Server, die man privat erstellen kann.
    Wollten letztens mit 10 Mann wieder zusammen spielen. Alle in ein Match rein zu bekommen ist fast unmöglich.
    Also das nervt zur Zeit extremst.
     
    nullptr gefällt das.


  3. Haben gestern die beiden neuen Maps gespielt. Sie sind sehr weihnachtlich gestaltet.
    Hmhh, aber Weihnachten ist doch schon vorbei :)
    Die beiden Maps können nur im Team-Deathmatch gespielt werden. Und auch in der Variante "Gun-Game"
    Das kennt man ja mittlerweile. Da wechselt nach jedem Kill die Waffe.

    Übrigens: schönes Cover, Nici :)
     
    nullptr, Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  4. Jetzt erkenne ich Dich wieder !!!! Du hast mir beim letzten mal das Leben schwer gemacht....;)



    Spiele als TGB1111 Tank Hunter...….


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #14 Magig, 31. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich habe mich aber bestimmt entschuldigt dafür wenn nicht "Sry"

    und ich möchte mich auch bei allen anderen Mitspieler entschuldigen wenn ich mal im spiel wieder Blödsinn von mir gebe oder wenn sich jemand beleidigt fühlt.
    Bitte nicht alles so ernst nehmen wir wollen alle nur eins, SPAß
     
    #15 Cmdr.ECO, 31. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Magig gefällt das.
  6. Spaß, und nicht ständig von Dir abgeschossen werden :LOL::ROFLMAO: Guten Rutsch !
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Hallo,

    wie funktioniert denn das mit dem Discord. Würde da auch gerne mal reinschauen :)
     
  8. https://discord.gg/Ezp64zM
     
  9. Richtig cooles Game mit gunstock Support !!!
     
  10. Für den ein oder anderen Pro sicher nichts neues,..
    aber vielleicht ja nützliche Tipps für Neuankömmlinge, bezogen auf Steuerung und GunStock Support.


     
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen