1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. Bei mir wurden sie aktiviert.
    Probier mal in den Einstellungen unter "Beta" den Service zu resetten, vielleicht hilft das ja.
     
  2. Das Spiel ist schon ganz nett, aber es ist wirklich gar nicht so einfach überhaupt mal eine Runde zu starten, weil die notwenige Spieleranzahl oft nicht erreicht wird. Aber wenn's mal klappt, dann kommt es schnell zu absurden Situationen, weil man sich auf einmal auf dem Boden hin und her rollend wiederfindet ... schon krass irgendwie o_O
     
  3. Es ist Hover Junkers nicht ganz unähnlich, nur dass man sich nicht um die Steuerung der eigenen Plattform kümmern muß - dafür finde ich das Schießen in D&B noch etwas besser gemacht. Macht schon Laune. Habe allerdings ziemlich das Opfer gemacht in dem Shoot-Out in dem ich war...
     
  4. Hatte das selbe Problem.
    Eine komplette neueinrichtung des Setups und Neustart des PC's, hat mir dann letztendlich geholfen.


    TiGa1981, Haaalolo und ich haben gestern einige Runden zusammen gezockt. War sehr lustig. Wer Probleme mit den Knien hat, der hat auch schon verloren. ^^
    Wer mitmachen möchte, einfach auf
    Steam adden, bei Oculus gibts ja leider noch keine Kommunikationsmöglichkeit.
    *klick* ↓↓↓
     
    #24 Firon, 9. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    GeneralDiDi gefällt das.
  5. Hi.

    Ich habe mir die Touch Controller auch beim MM vorbestellt, allerdings erst am 3.12.2016, gleich nachdem ich mir am 2.12. die Rift zugelegt hatte. Ich bin mir nicht mehr sicher, was zu dem Zeitpunkt genau im Shopangebot stand, ob "nur" Dead and Burried gratis dabei ist oder eben auch das Sports Programm und Unspoken. Wann habt Ihr denn den Touch vorbestellt? Gab es da nicht irgendeine Deadline für die Vorbestellung? Wenn nicht, wie habt Ihr euch da per Mail an MM gewendet? Ganz normale Kundendienst-Email-Adresse und dann mit Angabe der Rechnungsnummer die Codes angefordert?

    Danke und Gruß
    Flocke1967
     
  6. Ich hatte meine Anfang November vorbestellt. Die Codes kam am Mittwoch, einen Tag nachdem die Touch Controller zur Abholung bereit lagen.
     
  7. und die Codes kamen einfach so per Email? Wo hast Du denn Deine Touch Controller gekauft?
     
  8. Genau, per Mail. Habe bei Media Markt vorbestellt.
     
  9. Na, da bin ich mal gespannt. Habe an MM jetzt mal ne Mail versendet. Mal schauen ob das was bringt. :)
     
  10. Jupp, vielen Dank für den Tipp. Hat geklappt.
    • Oculus Home (Desktop)
    • Einstellungen
    • Geräte
    • Reiter "Rift konfigurieren"
    • Vollständige Einrichtung
    Jetzt klappts (y)
     
    Firon gefällt das.