1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. Nach einigem hin und her ist auch mein Code von MM an mich versendet worden. Aber schon irgendwie doof das dieser Code erst auch Nachfragen versendet wird, bzw der MM Betreuer gar nicht weiß was man von ihm eigentlich will.
     
  2. Würde mich auch auf paar Runden freuen. Hab das selbe Problem mit dem Spielerfinden.
    Wie kann man eigentlich in OculusHome Freunde hinzufügen?
     
  3. Freunde kannst du auch ohne VR Brille auf hinzufügen. Oculus Home starten, dann auf das Mensch-Ärger-dich-nicht- Männeken oben rechts. Dann siehst du eine Liste und unten am Ende der Liste "Freunde hinzufügen"

    Wie heißt du in Oculus?
     
  4. Ihr könnt mich gern adden, unter Neidhard74 findet man mich.
     
  5. War sehr lustig. Nur die Kommunikationsmittel müssen wir noch verbessern.(y)
     
  6. Ja, im Zweifel ist TS immer noch besser. Dass steht dann nur der spontanen Kontaktaufnahme etwas im Weg mit anderen. Ich leite dir mal den TS Server von Grimmy weiter, wo sich öfter Leute zum VR zocken treffen.
     
  7. Ja, leider wird die Kommunikation bei Oculus erst nächstes Jahr möglich sein.
    Daher ist es momentan noch am besten jemanden bei Steam zu adden und dort anzuschreiben. Zu finden sind die meisten in unserer VRF Steam Gruppe.
    Ich selbst habe dort denselben Namen wie im Forum, einfach adden. ;)
    ↓↓↓
     
  8. Habe gerade mal endlich wieder dieses Game angefaßt und viel Spaß gehabt. Ich winde mich zwar dauernd irgendwie kniend in eine Ecke, und die Granatenwerfer sind einfach zu strong, aber es macht echt schon Laune. Jetzt muß ich noch etwas runterkommen bevor für heute Schluß ist. Hoffe dass Oculus bald mal Freundeslisten mit gemeinsamen Soielen für so etwas ermöglicht.
     
  9. Das Matchmaking ist eine KATASTROPHE. Ich mag das Spiel ja echt gerne und würde auch öfter spielen, wenn die Dödel einfach mal sichtbare Lobbys einrichten würden (warum nicht so wie bei Onward?) - es ist zum Mäusemelken, die meiste Zeit wartet man zu dritt in einer Lobby rum, dann gehen zwei, dann wartet man wieder in der nächsten Lobby zu dritt rum... Echt Schade!
     
    TupacVR gefällt das.