1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. was muss man da machen?
     
  2. sich gegenseitig erschießen. Puff Peng Peng
     
    linda.w gefällt das.
  3. Das ist wie ein Western Film, halt nur auf das Nötigste reduziert... :D
    Keine Handlung, nur Kulisse, Waffen und los geht‘s. Bringt aber echt Spaß wenn man so was mag.
     
  4. ich hab heute so ab 21 Uhr Zeit für diese Art Späßchen. Wenn ich Glück hab sogar schon um 20:30 Uhr
     
  5. … ich werde es heute nicht schaffen, aber die kommenden Tage (morgen fällt wegen des WM Spiels aus).
    Ich schaue mir das mit Spielersuche an.

    Früher hat man sich vorgestellt, heute erschießt man sich. Keep it simple.
     
    Mel gefällt das.
  6. So, ich hatte übrigens mal versucht ein Spiel zu starten oder mich irgendwie in ein laufendes Spiel reinzubringen aber da kommt wieder das alte Problem mit meiner Internetverbindung. Hatte ich kurzzeitig vergessen. :(
    Egal, da fällt mir irgendwann auch noch eine Lösung ein.
     
  7. … wusste gar nicht, dass es das auch für die Go gibt. Das ist super, da man es so auch mal "schnell" einwerfen. Heute morgen beim testen hatte ich aber wieder eine grölende Kindergruppe dabei :) Aber in VR muss man ja noch nehmen was da ist. Immer wieder spannend wenn die dann nicht realisieren, dass die Mikrofone an sind. Mehr davon.
     
  8. Gestern Abend (ca. 21:30) gelang es mir paar nette runden zu drehen. Den Stimmen nach zu beurteilen waren keine Kinder dabei (dafür eine Frau mit einer wunderschönen solchen).
    Werde jetzt öfter vorbeischauen, das Spiel ist im MP noch ein Tick besser wie sonst, für eine abendliche Runde wie geschaffen.

    Wir haben allerdings nur "die Welle" gespielt. Was für Modis gibt es bei "D&B" noch? Habe da keine Erfahrung, gestern war es der erste MP-Match für mich überhaupt.