1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Ich kann das momentan gar nicht zocken, beendet sich immer gleich nach dem start -.-
    Wo das noch Early Access war lief das ohne Probleme und jetzt mit jedem Patch schlechter bis zuletzt gar nicht mehr ^^
     
  2. Die Idee ist cool, halte ich aber für unwahrscheinlich, da das Spiel eigentlich schon fertiggestellt ist.
    Und so viele Strecken gibt es da auch nicht. Die weiß man irgendwann größtenteils auswendig ^^

    Bei mir genauso. Hatte nach dem Patch ein paar mal versuch das Spiel normal zu starten, ist aber immer sofort abgeschmiert.
    Hast du auch neulich auf Win10 gewechselt? Ich dachte nämlich die ganze Zeit dass es daran lag.
     
  3. Bei Early Access hatte ich auch schon win10.
    Gibt zu viele Fehlermöglichkeiten bei mir, kann an Win10 liegen oder am AMD Treiber oder am Crossfire oder an meinem 4k Fernseher der ja im Grunde 2FHD Bilder darstellt
    bei voller Auflösung usw. Allerdings läuft es in 1080P auch nicht mehr unter 4k hatte ich damals auch schon Probleme aber es ging mit etwas Geduld ^^
     
  4. Gibts hier was neues .. wurde der VR support fürr
    1.3 mittlerweile zur verfügung gestellt? Ich finde Dirt Rally ist einer der coolsten Titel am DK2 gewesen. Naja ich muss eh 2-3 monate ohne VR ausharren aber ich hoffe wenn die Zeit rum ist ist Dirt ready to play in VR. ��
     
  5. So wie sich das angehört hat, wird das wohl länger dauern.
    Vielleicht bauen sie auch noch PSVR Support ein. Dafür müssten die noch viel optimieren denk ich.
    Ansonsten sind deren Prioritäten momentan bei den Konsolenversionen :(
     
  6. Drecks Konsolen ... nicht genug das sie andere games (konsolen ports) versauen in maximal möglicher grafik .. nein jetzt behindert der mist auch noch vr dirt rally ja? :whistle:
     
  7. Johnny, diese Dreckskonsolen insbesondere die PS4 werden dafür sorgen das das Thema VR nicht in der Enthusiasten Versenkung verschwinden wird. Überlege Dir mal welche Motivation ein Publisher momentan haben sollte ein Highend PC only VR Game zu produzieren ... Geschätzte Verbreitung bis Ende des Jahres < 500 k.

    Soviel zum Thema Tolleranz ....
     
  8. Any News ??? Update für Oculus nicht in sicht?
     
  9. Oculus 1.3. Support kommt im nächsten Patch

    https://www.reddit.com/r/dirtgame/comments/4ivi35/dirt_rally_info_about_the_next_patch/
     
    Syndroid und JohnnyE gefällt das.
  10. YAY hoffentlich is der da wenn meine CV1 da is... da ham se noch etwa 2-3 Monate zeit o_O

    War einer der geilsten Titel am DK2... aber nur mit Lenkrad + manueller Schaltung (ich weis immer gern welcher Gang grad drin ist) und natürlich die Kupplung!! Ohne Wheel nicht mal dran denken..
     
    Syndroid gefällt das.