1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Sehr gut. Dann kann ich das Spiel ja endlich wieder spielen :D
     
    JohnnyE gefällt das.
  2. Ich wär schon froh wenn ich das mal wieder auf dem Monitor zocken könnte ^^
    Early Access alles wunderbar und seit paar Monaten nur Probleme.
     
  3. Intressant ... was ist denn das problem? Bluescreen oder fehlermeldung oder einfach zu
     
  4. Startet Logo kommt und beendet sich dann wieder.
     
  5. Ging bei mir nach dem neusten Patch auch nicht mehr, aber jetzt läuft es wieder..Keine Ahnung warum
    Aber so sehr ich das Spiel mag und bis zum neusten Patch immer regelmäßig gezockt habe, ohne VR rühre ich das nicht mehr an. :D
     
  6. Ich hab nicht mal versucht zu starten :)

    Schonmal gelöscht und neu installiert?


    SolKutTeR: Zusammengefügt
     
    #46 JohnnyE, 12. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2016
  7. Ja alles durchprobiert von Dateien auf Fehler überprüfen, Komplett neugesaugt und Installiert, DX und Vcredist manuell aus dem Install Ordner ausgeführt und noch paar andere Sachen...
    Einzige was ich noch machen könnte wäre Win10 neuinstallation und den Aufwand ist es mir für ein Spiel nicht wert was rumzickt, vor allem da es ja schon mal lief.
     
  8. Was du nicht aufgezählt hattest war nen Grafiktreiber downgrade... aber bei dem was da steht geh ich davon aus du hast dran gedacht ;)
     
  9. Drann gedacht hab ich schon kommt aber nicht in Frage. Neuere Treiber bringen mir andere Vorteile
    zB. Crossfire Profile da geh ich nicht für ein Spiel zurück nur wenn Windows mit Bluescreens ankommt
    oder mehr nicht richtig Funktioniert ^^
     
  10. Naja testweise hald... ausschlussverfahren... bzw den aktuellen neu installieren nach remove mit tool also sauber machen und dann