1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3 - VR Edition (Project 2021A)

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Januar 2021.

  1. Laut dem australischen Rating Board, ähnlich unserer USK oder PEGI, arbeitet id Software (Bethesda Software / Zenimax) an einem VR Spiel, welches sich an erwachsene Spieler richtet und ein ab 18+ Rating bekam. :sneaky:[​IMG]

    Sonst ist leider noch nicht all zu viel bekannt.

    [​IMG]

    Was denkt ihr, eine Kompilierung eines bereits bestehenden Konzept, eine Fortsetzung, oder gänzlich eine völlig neue IP?


    SolKutTeR: Threads zusammengefügt
     
    #1 SolKutTeR, 23. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Die VR Modifikation bekommt überraschenderweise am 29.03.2021 eine PSVR Version spendiert. (y)
    Mitsamt Aim Controller Support und beiden Expansions The Lost Mission, Resurrection of Evil.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  3. Moment ist das hier was offizielles? Das ist dann wohl das geheime VR Spiel an den Id Software gearbeitet hat...

    Irgendwie gut, aber auch schlecht, weil man es ja auf dem PC schon perfekt in VR spielen kann für umsonst. Mal gucken wie lange das noch geht.
     
    ToM gefällt das.
  4. ist dann vermutlich ps exklusiv oder? Dann das vermutlich auch der Geheime VR Titel von Bethesda.

    Edit:
    Hat sich überschnitten, kann gelöscht werden.
     
    Pulverdings gefällt das.
  5. Ich musste tatsächlich erstmal googlen, ob ich mich mit dem Teil nicht vertan habe.
    Mein Gedanke war auch... gibbet doch schon
     
  6. Glaube persönlich nicht das es sich hier um Project 2021A handelt, es sei denn der Titel hier wurde um Onlineaktivitäten erweitert. :notworthy:
     
  7. Ihr habt wirklich recht gehabt, es handelt sich um Project 2021A.

    [​IMG]

    Eine Prey, Rage oder gänzlich neue IP wäre interessant gewesen. :cautious:
    Aber immerhin kommen die PSVR User nun auch in den Genuss von Doom 3 VR. [​IMG]


    Interessant an dem ganzen ist zudem auch der "Media type - Multi Platform" Eintrag.
    Wird es für PC auch eine entsprechende Version geben, plus Cross Multiplayer und 4 Player Coop Modus ala OpenCoop? :notworthy:
     
    kellerbach und ToM gefällt das.
  8. Bekommt man diese openCOOP Mod in VR irgendwie zum Laufen? Das wäre bombe!!
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Soweit ich weiß leider nicht, wäre aber wirklich ein interessantes Feature.
    Oder was meint ihr, könnten die Onlineaktivitäten bedeuten?
     
  10. Neuer Blogeintrag welcher etwas auf die PSVR Mechaniken eingeht, insbesondere bezüglich Aim Controller Support, plus welcher neues Bewegtbildmaterial beinhaltet. (Hoffentlich kommt das ganze auch als vollwertige PCVR Kompilierung raus.) :notworthy:

    [​IMG]
    Wie das Kampferlebnis von Doom 3 für PS VR noch packender gestaltet wurde

    Entwickler Archiact gibt uns einen Einblick in die Art und Weise, wie Dooms kultige Waffen für die virtuelle Realität aufgemotzt wurden. Das Portal zur Hölle öffnet sich, Freunde. Am 29. März bahnt sich Doom 3: VR Edition seinen Weg auf PlayStation VR, und wir hier bei Archiact können es kaum erwarten, bis ihr diesen wiedergeborenen Klassiker endlich in euren Händen halten könnt. Als Teil der Zusammenarbeit zwischen Archiact & id Software, die diesen legendären Klassiker in die virtuelle Realität gebracht (und eingefleischte Doom-Fans in Alarmbereitschaft versetzt) hat, geben wir euch einen Einblick in die Waffen von Doom 3: VR Edition und all die coolen neuen Funktionen, mit denen wir diese bösen Jungs ausgestattet haben. Weiterlesen →