1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Droht eine kleine Eiszeit? ... Ark Park noch, und dann??

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Tunk, 8. März 2018.

  1. Glaube da scheiden sich aber auch die Geister. ;)
    Ich hatte bislang meine besten Erfahrungen mit Flat Portierungen. Viele auch mit Controller, oder Maus und Tastatur.

    Kann da auch die Oculus Strategie nicht nachvollziehen. Die pumpen Millionen in neue Spiele und versuchen sich eigene Marken aufzubauen,
    anstatt kleine Entwickler zu unterstützen und einfach Flattitel umzusetzen.
    Alleine RoboRecall soll schon 10 Millionen gekostet haben. Dafür hätte man wahrscheinlich locker 10 Spiele wie Subnautica, the Forest, oder Trackmania VR umsetzen können.
    Kandidaten gäbe es genug: Rust, Green hell, Scum, Raft, Fortnite ...

    PSVR zeigt ja sogar das man eigentlich alles umsetzen kann in VR, auch Sachen ohne First Person wie Bloody Zombies, the lost bear, bound, tethered, PinballFX, Mervils usw. usw. Der PSVR Shop ist ja wirklich voll mit Sachen außerhalb von Egoperspektive.
     
    #51 Tunk, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  2. Na ja, ich bin froh das es dank Oculus zumindest ein paar grosse Titel wie Robo Recall und Lone Echo gibt. Kleine Indietitel gibt es mehr als genug.
     
  3. Für VR wären solche Indietitel ja große Titel. ;)
    Aber sag ja, da scheiden sich die Geister. Hauptsache es kommt überhaupt Nachschub.