Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. Na da musst du ja richtig abgehen wenn das Kabel bei dir herumschleudert:ROFLMAO:
    Mit 40+ ist man dann villeicht nicht mehr so schnell unterwegs :(
     
  2. Klar, ich bin auch erst 39 da spielt man noch deutlich aktiver ;)
     
    Tokat gefällt das.
  3. Also mich stört das Kabel auch im intensiven Spiel. Daher erhoffe ich mir viel von der Quest-Umsetzung. Bei Spielen, wo man sich mehrfach drehen muss, ist das Kabel natürlich nervender.
     
  4. Dann nutze die Zeit noch ;)glaub mir es wird von Jahr zu Jahr schlimmer:ROFLMAO:
     
    Tokat und nullptr gefällt das.
  5. Immerhin entwickelt sich die VR-Technik stetig weiter,..wenn wir dann mal mit Windeln im Bett liegen und wir das Universum vor jeglichen Bedrohungen retten ist das alter nur noch nebensächlich. :ROFLMAO::LOL:
     
    Rocco, stoeppel, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Mich stört sowohl das Kabel, aber auch der begrenzte Raum - ich bleibe also immer stehen, mal ein kleiner Ausfallschritt, aber viel weniger als wenn ich wirklich an einer Platte stehen würde. Die Quest kann ich einfach in einen größeren Raum nehmen und dort richtig herumwirbeln... ^^
     
    nullptr gefällt das.
  7. Richtig. Ich habe zB einen großen Raum im Keller. Wenn ich die Legosteine der Kinder wegräume ist dort so viel Platz dass ich wie an einer richtigen Platte spielen könnte. Das wird geil mit der Quest!
     
  8. Tischtennis kann ziemlich gefährlich sein in VR.

    Hatte ich letzte Woche meinen ersten VR-Unfall als ich mich auf die imaginäre Platte abstützen wollte, um an einen Ball nah am Netz zu kommen, und zack lag ich auf dem Boden. Das hätte ziemlich schief gehen können. Ein Meter weiter rechts und mein Gesicht hätte Bekanntschaft mit der Eckkante eines Regals gemacht.

    Aber ansonsten Klasse Spiel und schöne Immersion.
     
    Tokat gefällt das.
  9. Mit der Quest-Version soll im übrigen direkt eine komplett überarbeitete Version für alle Systeme veröffentlicht werden.
     
    axacuatl und nullptr gefällt das.
  10. @Tunk
    Das passiert den besten, selbst Snooker-Weltmeister "Ronnie O'Sullivan" und schön Live on Camera.

    Timeline: 3:18 :ROFLMAO::LOL:;)


    Aber erfreulich das nichts schlimmeres bei Dir passiert ist. (y)
     
    axacuatl, Tunk und nullptr gefällt das.

Diese Seite empfehlen