Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. Davon weiss ich nichts. Ich gehe einfach davon aus dass die Spiele die ich kaufe auch funktionieren. Da Eleven die Rift unterstützt, unterstützt es auch implizit die Rift S. Der Bug den ich habe scheint ja auch für mich jetzt erstmal offensichtlich nichts mit meinem Headset zu tun zu haben. Kann den Bug denn jemand bestätigen? Also dass der KI-Gegner immer durch den Ball durchhaut und somit kein Ballwechsel zustande kommt.
     
  2. Ich hatte das Thema Rift S jetzt nicht weiter verfolgt, aber ich meine dazu was in der Discord-Gruppe gelesen zu haben. Unterschiede zur Hertz-Zahl oder so ähnlich?! Da kommt sicher bald ein großes Update. Etwas Geduld. Das Spiel entwickelt eine Person nahezu komplett allein. Etwas Geduld wird sich lohnen!

    UPDATE:
    "There is a bug for Rift S which AI doesn't hit back the ball on single mode. Several others also have reported same issue in steam community" - Das Problem oder?
    >> "this is a well known bug due to the lower refresh rate of the rift s And is being worked on."
     
    Tokat und nullptr gefällt das.
  3. Super danke für die Info.
     
    almase gefällt das.
  4. wurde das Problem für die Rift S bereits behoben.
    Würde es gerne kaufen, aber solange es nicht funktioniert...
     
  5. Wann fängt denn die Open Beta für die Quest an?
     
  6. Die lief bisher als geschlossene Beta, weil die Nachfrage zu groß war. An diesem Wochenende soll sie an alle rausgehen, die sich für die Beta angemeldet haben. Knapp 1.700 Anmeldungen gab es bisher.
    Den Link hatte ich hier schon mal geteilt: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScWT6YwRM4QgUhGvTbXjcsZyi0NQdmO2xifIuaFe2evvRGGiw/viewform

    Mit der neuen Version wird alles funktionieren.
     
    Cyber733, lucasdidthis, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  7. Das wäre natürlich was, der Titel rangiert in meiner Angekündigte-QuestTitel-Vorfreude-Hierarchie ziemlich weit oben. :D
     
    nullptr und axacuatl gefällt das.
  8. Tja, sieht so aus als würde es noch ein bisschen dauern. Heute Morgen im Postfach gehabt:


     
    axacuatl gefällt das.
  9. Dito. Aber gut, er hat seinen Zeitaufwand ja teils in Viertelstunden aufgeführt, also wenn's eine Woche später losgeht und dafür einige gröbere Bugs behoben sind, auch gut.
     
    lucasdidthis gefällt das.
  10. Hey Leute,

    gute Nachrichten. Ich habe den Entwickler von Eleven überredet einen Fix für die Rift S und die Index (beide laufen nicht unbedingt mit 90Hz) in den alten Build zu pushen damit die KI wieder richtig reagiert bzw. den Ball wieder trifft. Es gibt nun in den Settings einen Slider namens "AI Time Scale". Mit diesem kann man die Abtastrate der KI so anpassen dass sie mit dem jeweiligen Headset funkioniert.

    Wen es interessiert hier die Konversation:

     
    axacuatl, SolKutTeR, AbUnKo und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen