Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. Voll gut. Aber Neuigkeiten zum Zeitplan der Questversion gabs nicht, oder?
     
  2. Hatte tatsächlich gestern mal kurz die neuen Index Controllern zusammen mit der 8K ausprobiert (echt klasse, wie sie nicht in SteamVR automatisch erkannt werden, hätte sich der Index Produzent mal mit dem SteamVR Developer in Verbindung setzen müssen :rolleyes:), und da die auch auf 80 Hz läuft wunderte ich mich kurz, warum das Paddel der KI aus Luft zu sein scheint bis mir die Info aus dem Thread hier wieder einfiel und ich es sein ließ. Gestern jedenfalls gab‘s ein Update von Eleven, und ich probierte es danach - hatte aber natürlich noch keine Ahnung vom Slider, den ich betätigen muß.

    @nullptr: wie @lucasdidthis schon fragt, die Quest Beta sollte doch schon eine Weile laufen, irgendwelche News dazu wie es mit der Quest Version (oder einer offenen Beta) ausschaut ?
     
  3. Dazu habe ich leider keine Infos.
     

Diese Seite empfehlen