Nein, DANN willst Du Pirat werden. In etwa das Gleiche, nur dass Dir die Opfer (=Kopfgeldjäger) bald von alleine vor die gimballed Knarren laufen, sobald Dein Kopf Geld wert ist. Aber Du kriegst natürlich kein Geld dafür deren Ladung, wenn sie welche hatten. Ich bin noch im "oh Gott, bitte tut mir nicht weh" Händler Modus unterwegs. Hatte jetzt auch 6 Wochen Pause eingelegt, Hitze, Urlaub, Rumble-Versuche. Muß nämlich noch die Knöpfe weiter belegen was ja durchaus eine abendfüllende Angelegenheit ist. Und ganze Abedne hab ich als Familienvater leider so wenige frei... :/
Wir müssen uns auf jeden Fall auch mal im All treffen auf ein schwätzchen und ein wenig Handel. Freu mich schon drauf. Jetzt brauch ich erstmal einen HOTAS. Meine neues Soundkarte wurde heute versendet.
Wenn es organisatorisch nicht so schwer wäre, eine Zeit zu finden, wo jeder online ist, wäre es echt cool mal als VR Team in ´gefährlichen Abbaugebieten´ zusammen auf Kopfgeldjagd zu gehen. BTW: mein Elite läuft jetzt wieder in VR
Jaaaaa. Bitteeeee! Wir brauchen einen "Elite-Abend" in der Woche. Das VR-Forumsteam gegen den Rest der Welt. Dann suchen wir uns einen besonders "dicken Fisch" und teilen die Beute. Boh sind wir böse!
Ich hab allerdings noch nicht mal alle Tutorials hinter mir. Ich bin aber schwer motiviert. Das macht alles wieder wett.
Freitag ist auch mein Abend zum zocken, wäre dabei. Das Problem ist nur sich in den unendlichen Weiten des Weltalls zu finden. Ich befinde mich gerade in SOL. Also wenn ihr eine Pilgerreise zur guten alten Mutter Erde antreten wollt, dann treffen wir uns bei mir