ein treibstoff sammler..den großtmöglichen equipen und und nahe um die sonne fliegen... geht bei allesn sternen systemen der klasse kgb foam Fuel drohnen brauchen deine mitspieler um dich zu betanken... funktioniert so ähnlich wie die sammeldrohnen, mit denen du ja schon übung hast nur andersrum
Ob eine Station den Service "Auftanken" anbietet, kann man sich in der System-Karte anschauen. Wenns knapp wird also vor dem landen schauen Die Frage ist, ob du noch starten kannst, denn ich glaube im gelandeten Zustand würde das Ferntanken mit Fueldrohnen nicht funktionieren. Das einfachste wäre erst mal auf der System-Karte zu schauen, ob eine andere Station in dem System auftanken anbietet. Ansonsten... Fuelscoop ist der Treibstoffsammler. Mit dem kann man von Sonnen Treibstoff saugen kann. Geht aber nur bei geeigneten Sternen (glaube Typ K und G ? die meisten gelb/orangen oder weiße EDIT: siehe Hammerschaedel ) Die dunkelroten und violetten (im Spiel als Braun beschrieben) gehen nicht.
oder so die möglichkeit zum mats farmen, klappt wunderbar..über 500 mats-erze heute morgen... Inventar voll jetzt zu den Ingis und so viel wie möglich freischalten. Das sind übrigends auch alle mats die man für Munition nachfüllen bei allen waffen braucht
das probier´ ich demnächst auch, damit ich mal bei den Engineers etwas weiter komme. Auf Inara.cz gibt es gute Listen, wo was zu finden ist ( in Ice Rings z.B. ): http://inara.cz/galaxy-components
In Descartes Gateway gibt es keine Auftankmöglichkeit und kein fuel Scoop zu kaufen. Ich werde also nachher (19:45 Uhr) starten und versuchen Haxel Port zu erreichen.
habe gerade mit ein paar Ersatzkanistern ( Fuel Transfer Drohnen ) vor Descarte Port geparkt - hoffe wir kriegen dich noch betankt vor dem Abendessen
Danke VRIL dass du dir die Zeit genommen hast mich zu retten. Hat ja alles bestens geklappt. Ich habe jetzt ein fettes Kraftwerk und einen "teuren" fuel Scoop drin, da ich sehr oft Computer-Daten mit meiner schnellen Viper transportiere. Ich tanke jetzt immer an den Sonnen auf. Wenn man ein bisschen dabei "fährt" geht das raz faz. So fühle ich mich schon viel wohler in den endlosen weiten. Das macht schon richtig spaß das auftanken. Eine tolle Technik! Gestern hat mich ein gesuchter Pirat aus dem Warp geholt und angegriffen. Dank den tollen Lasern die ihr mir spendiert habt war das dann kein Problem. Kurz draufgehalten und die Schilde meines Gegners waren schon fast komplett unten. Der Rest ist Geschichte.
Moin, gerne, ging ja ratz fatz mit dem Betanken. Elite macht jetzt schon AltspaceVR konkurrenz P.S. als Standard Konfiguration für alle Raumschiffe empfiehlt es sich als Basismodule wie Kraftwerk, FSD Modul, Antriebe und Energieverteiler immer den Best möglichen drin zu haben. Lebenserhaltung und Scanner kann auch ein "D" Modell sein, um mehr Energie frei zu haben.