1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Die Frage ist ja, wer wäre denn wirklich mit dabei - für drei Mann & ´nen Duschkopf braucht man das ja nicht zu veranstalten.

    @Cmdr.ECO: funk doch bitte Christian nochmal an, ob er bei sowas dabei wäre... wäre ja schon nett, gelle.
     
  2. Was kann man denn da anstellen? Ich hab das so verstanden, dass man da eine Website im Internet aufmachgen darf, sich einen Namen geben darf und dann hat man die Erlaubnis von Frontier in einer Staffel zu fliegen.:rolleyes:

    Cool wäre es gewesen wenn man hätte eine Raumstation kaufen können wo man sich trifft, vielleicht mit einer Lounge.

    Eine Website....sehr einfallsreich(y)
     
  3. Es gibt eine Initiative im Frontier Forum, damit Frontier Dev das Spiel anpassen um die Nutzung mit angewinkelten Displays zu erlauben. Dann bräuchte man kein Parallel Projections mehr und hätte >30% GPU Leistung für das Game übrig die jetzt für dieses Parallel Projections draufgeht.

    Ihr müßt bei Frontier das Wort „Vote“ unter dem Symbol links mit dem Dreieck anwählen, und euch vorher bei Frontier angemeldet haben (meine Anmeldedaten vom Frontier Forum reichten).

    https://issues.frontierstore.net/issue-detail/848

    Mehr Info‘s könnt Ihr hier nachlesen:

    https://forum.pimaxvr.com/t/created...hout-pp-need-votes-to-increase-priority/19154
     
    #2793 axacuatl, 25. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    ToM, nullptr und Cyber733 gefällt das.
  4. Neue Arbeit von ISOKIX.
     
  5. Gerade meine Sidewinder im Garten geparkt ;)
    Nett gemacht:

     
    Herrle und SolKutTeR gefällt das.
  6. :love: Was würde ich dafür geben,.. ob wir jemals in solch einem Genuss kommen?
     
  7. Nettes Video...
    hat mir aber nochmals vor die Augen geführt wie spielerisch sinnlos solche SpaceLegs eigentlich sind.
    Denn, ich habe mir das kurze Video NICHT angeschaut, vielmehr habe ich mich da auf die schnelle durchgeklickt. Gesamtdauer ca. 15 Sek.
     
  8. Wenn da spielerisch keinerlei Elemente eingebaut sind, dann ist das natürlich weniger spannend (kann dennoch bei einem stark von der Atmossphäre lebenden Spiel - wie eben Elite - ein wertvolles Element sein).

    Aber der Gedanke wäre natürlich schon, dass da auch Aufgaben zu erledigen sind, die man nicht aus dem Raumschiff heraus bearbeiten kann. Star Citizen versucht da ja einiges zu machen, auch wenn man dort abwarten muß, ob da jemals ein richtiges Spiel draus wird. Ich wünsche es mir schon, weil die da schon eine richtig schön anzusehende Welt geschaffen haben. Jetzt das Ganze noch in VR, und eben noch 400 Milliarden weitere Sonnensysteme gleicher Qualität mit viel Abwechslung dazugebastelt, und schon -schwupps- bin ich die nächsten Monaten in VR ausgelastet... :rolleyes:
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. @Gregor Van Stroyny
    Spätestens mit No Man’s Sky Beyond wird Dir denke ich klar, was Space Legs für ein Elite Dangerous bedeuten könnten. [​IMG]

    Leider ist es nur ein Riesen Aufwand seitens Frontier und daher denke ich auch nicht das dahingehend noch viel passieren wird und wenn dann nur rudimentär umgesetzt, sodass Deine Aussage zutrifft.

    Ich denke da wird es entweder einen zweiten Teil geben, oder ein Star Citizen wird einem Elite weiterhin den Rang ablaufen.
     
  10. Wenn es denn wirklich das bietet, was es beabsichtigt, und ein einigermaßen rundes Spielerlebnis wird, und das auch noch in VR, dann wird es Elite den Rang ablaufen können. Bis dahin scheint es aber noch ein langer Weg zu sein; und wenn's zwar rauskommt, aber nicht in VR, werde ich vermutlich doch lieber warten wollen, ob sie es nicht doch noch portieren, weil ich keine Lust hätte, aus meinem immersiven Cockpit zurück an den Schreibtisch zu gehen für solch ein Cockpitspiel...
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.