1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Gratulation :):):)
     
    nullptr gefällt das.
  2. Von Mir ebenfalls, wenn ich bedenke wie viel Stunden und Arbeit darin steckt. (y)
    [​IMG]
     
    nullptr gefällt das.
  3. Triple Elite! Wow!(y)
     
  4. Oha, selbst den Combat Rang :notworthy:

    Well done, Commander!

    Den Grind habe ich noch nicht mal angefangen - hoffe, dass mich die Odyssey Enttäuschung nicht davon abbringt, dass auch noch irgendwann anzugehen!

    o7
     
    nullptr gefällt das.
  5. Heute habe ich mir zusammen mit einem Freund mal eine Thargoiden Stätte angeschaut. Wir haben es auch geschafft sie zu aktivieren auch wenn es am Ende ne super knappe Angelegenheit war (ca. 20 Sek bevor ihm der Sauerstoff ausgegangen ist - Lebenserhaltungssysteme zerstört - haben wir das Teil noch aktiviert bekommen). War ne tolle Erfahrung in VR, kann ich jedem empfehlen. Die Alien-Anleihen sind unübersehbar.

     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Erinnert mich an die damalige Klassenfahrt vom guten @GeneralDiDi, leider finde ich das Video nicht mehr. Aber diese war damals meine interessanteste Exkursion im EDverse, leider hatten wir die Aktivierung am ende nicht geschafft, aber war dennoch interessant mit euch Chaoten. :ROFLMAO::LOL:(y)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. ... an alle langjährigen Spieler: Lohnt sich der Einstieg in dieses Spiel noch oder erreicht das Spiel sein Ende? Es ist ja onlineabhängig. Ich habe mal am We angefangen mit HOTAS die Trainingsmissionen zu absolvieren und es macht großen Spaß. Mir ist bewusst, dass es da keine Story gibt.

    Es gab wohl die letzten Jahre viele Erweiterungen (u. a. auch Planeten). Wird das weiter so gehen oder ist es das jetzt?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Da brauchst du dir keine Sorgen machen Elite Dangerous ist unverändert erfolgreich siehe unten link zur Statistik. Alleine was bisher implentiert ist beschäftigt dich über Jahre in die Zukunft. Und ja das nächste grosse DLC ist auch angekündigt.
    https://steamdb.info/app/359320/graphs/
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Sollte man schon Erweiterungen kaufen? Ich besitze das Basispaket.