1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Aber das nächste DLC wird kein VR haben. Das ist schon ein herber Schlag für die Elite VR Community, das kann man nicht leugnen.
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  2. Horizon auf alle Fälle kaufen !!!
     
    stoeppel und nullptr gefällt das.
  3. Mich würde ja mal interessieren wie hoch er Anteil der VR Piloten bei Elite ist.

    Und auch von mir Glückwünsche und Anerkennung für den Dripple Elite. Was macht men denn jetzt noch bei Elite, wenn man wirklich ALLES erreicht hat :)
     
    nullptr gefällt das.
  4. @Oimann
    Man kann bei Elite sofort oder niemals alles erreichen weil man sich die Ziele selbst steckt. ;)
    Es ist unglaublich viel was man alles machen kann. Ich habe wie schon mal geschrieben über 3000 Stunden und dabei habe ich noch nicht mal richtig Explorer gemacht ausser das Minimum das ich für einen bestimmten Ingenieur brauchte ;) . Und natürlich die Erforschung der Thargoiden, Guardians und co sind mein Ding.
    Mein letztes Ziel war es die Medusa im Solokampf mit 100 Prozentiger Sicherheit zu killen, also nicht durch Zufall sondern immer. Bis ich die für mich richtige Strategie entwickelt hatte und das optimale Schiff exakt für diese Strategie ausgestattet hatte, sind so einige tolle Spielstunden ins Land gegangen. Es macht einfach Spass wenn ein Plan funktioniert frei nach dem A-Team wenn ihr versteht was ich meine.

    Jetzt baue ich am nächsten Ziel
     
  5. Also alles erreicht habe ich noch lange nicht. Hab noch einiges auf meiner Bucketlist was ich noch machen wollte.

    Also wenn man auf reddit oder im Frontier Forum guckt dann gibt es doch ne ganze Menge Leute denen das fehlende VR für Odyssey auf den Zeiger geht. Lustigerweise sind den meisten von denen die Spacelegs egal. Die wollen einfcah nur im Cockpit VR haben, natürlich auch in Atmosphären. Aussteigen aus der Kiste (mutmasslich der Grund für das fehlende VR) will da kaum jemand oder wird zumindest als verzichtbar eingestuft.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. @stoeppel:

    Also meiner Ansicht nach lohnt sich das Spiel auf jeden Fall, wenn man die Atmosphäre mag. Es ist m.E. sehr immersiv, und dadurch wird das ansich manchmal sehr monotone Game Play (Exploration, Mining, usw.. können schön sehr gleichförmige Handlungsabläufe bedeuten) dennoch ein Erlebnis sein, weil man es eben im Empfinden des "da seins" macht. Und die Flugphysik ist einfach geil - wenn man da auf einer kleineren Station landet, oder auf einem high G Planeten...

    Ich habe jetzt seit dem Nerf des Triple LTD Hotspots nur noch mal 15 Minuten reingelinst, ist mir momentan etwas zu warm für VR & wir haben am Wochenende auch noch einen Welpen bekommen, aber im letzten Jahr habe ich vor allem Exploration gemacht und freue mich darauf, irgendwann wieder in's Cockpit zu steigen um mal endlich das Thema Kampf etwas ernsthafter anzugehen (aber nur PvE). Und der Elite Rang im Kampf wird mich ja sicher 1-2 Jahre kosten, bei meinem Tempo...

    Also auf jeden Fall eine Empfehlung von mir ! Wenn's dir zu Anfang schon Spaß macht, wird das wohl auch so bleiben, denke ich !
     
  7. Hallo liebe VR-Forums VR-verrükten Elite Spieler,

    in meiner nächsten “Staffel” (nach dem mining) geht es um die Guardians. Ich beschaffe mir und kläre/erkläre dabei auch wie man sich Guardian Modulbaupläne beschafft um sich Guardian Module freischalten zu können. Es geht hier hauptsächlich um den Guardian Frameshiftantriebs booster und die Guardian Schildverstärkungen.

    In einer weiteren geplanten “Staffel” wird das ganze dann in den Kampf gegen die ehemaligen Feinde der Guardians, den Thargoiden übergehen, welche ja nunmehr, seit geraumer Zeit, die Menschheit terrorisieren.

    Ich habe/werde das ganze wieder in “Clips” unterteilen und nacheinander online stellen. Viel Spaß damit, oder wenn es euch nervt einfach sagen! Es macht mir halt soviel Bock, dass ich Lust habe es mit euch zu teilen.

    PS: Ein Video zum Thema deep core mining wird noch nachgeliefert, damit das Thema mining dann komplett ist.

    Hier ist der erste Teil der Guardian-Module-Staffel: Elite Dangerous - Guardians Teil 1 - Einleitung




    Hier ist der zweite Teil der Guardian-Module-Staffel: Elite Dangerous - Guardians Teil 2 - Farmen in der Guardian Struktur




    Hier ist der dritte Teil der Guardian-Module-Staffel: Elite Dangerous - Guardians Teil 3 - Modulbauplan


     
    #3057 Herrle, 29. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
    Cyber733, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  8. Hier ist der vierte Teil der Guardian-Module-Staffel: Elite Dangerous - Guardians Teil 4 - Ruinen 1

     
    axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  9. Ich werde demnächst mit dem Raventower nochmal nach Synuefe NL-N C23-4 springen um weitere Guardian-Modulbaupläne zu holen und weitere Materialien und Obeliskdaten zu sammeln. Ich brauche für mein Anti-Thargoidenschiff weitere Module die ich freischalten will.

    Wenn jemand interesse hat mitzufliegen bitte hier kurz melden. Abholen könnte ich euch auch wieder falls ihr länger dort braucht als ich.
    Der Vorteil wäre, dass ihr kein Long Range Jump Schiff braucht, da ihr quasi mit dem Bus fahren könnt.

    Die Module um die es geht seht ihr bei Inara:
    https://inara.cz/galaxy-techbroker/

    Um die Guardian Ship Launched Fighter geht es jetzt erstmal nicht, nur um die Guardian-Module die ihr dort seht.
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Wäre ’ne Idee, ich habe zwar einen Fighter & natürlich den FSD Booster schon, aber die anderen wären sicher auch nicht verkehrt! Nur bin ich momentan gerade VR abstinent, weil es zu warm ist...