Deswegen sag ich ja ich will es testen , es müsste eig schon drin sein mittlerweile! Es wär zwar fertig mitm download aber ich häng grad an Person of Interrest *suchtfaktor riesig* .. und kann mich nicht losreissen von dieser ultra genialen serie Also test ich morgen
als test am besten alles auf ultra und supersampling auf x2 und dann mal schauen wie es in einer raumstation oder auf einem planeten läuft...
Jungs, nun macht doch nicht gleich aus jeden thread einen "wie läuft es mit der 1080" thread, eure erkenntnisse sind dann über viele Threads verteilt und später einfach nicht auffindbar . . . okay, zurück zum Spiel.. Ich habe eine offene Gruppe erstellt, Gruppennamen kann man leider nicht einstellen. Mein Char heißt Commander Grimmy, also einfach joinen oder adden wenn interesse da ist. mal schauen wieviele wir zusammen kriegen, 4 pro wing sind ja möglich.
Ich habe mein gtx 970 sli noch da die performance in allen spielen zur verfügung stehen wird die mit vr works kompiliert werden/wurden und jetzt haben die publisher mehr grund dazu da es ja leistung auf den neuen karten bringt.. (und automatisch vr sli für alle ab der 900er reihe) darauf setze ich noch.. geht sich das nicht aus gibts in kürze ne 1080 .. wobei eig 2 1080ti geplant sind und bis da sollte 970sli reichen.. denke ich
@JohnnyE ... ich auch, erstmal mit der single 970 GTX Funktioniert denn der neuere Treiber ( http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103669/de ) bei Dir? Im Zusammenhang mit Elite hab´ ich hier noch ein ganz interessantes Statement gefunden: "Quick problem description: Elite looks terrible. Much, much worse than with the DK2 (which I've been using for about a year). Specifically, everything is monstrously, horribly aliased to hell and back. Jaggies and alias-shimmer are everywhere, on every angled surface, so badly that it's almost impossible to play because it's so distracting. (...) As things stand, this issue is a combination of both hardware and aliasing. With HMD Image Quality set to maximum - which is default - the resolution sent to the Vive from the client is 3024x1680, which is then downsampled and distorted for the headset lenses. The larger FOV (particularly vertically) on the Vive produces larger pixels in the center of vision when compared to the Oculus CV1. Users can confirm themselves by displaying the mirror window in Steam VR and selecting screenshot - this will save a snapshot of the textures sent to Open VR." We do plan to introduce some additional anti-aliasing techniques to help mitigate this problem, though I sadly have no timeframe for you currently. ( Quelle: http://arstechnica.com/gaming/2016/05/why-vive-has-won-the-early-vr-race-in-my-house/3/ )
Ich hab versucht den zu modden aber bin noch nicht durch damit... das dauert bis alles angepasst ist . Eig unterstützt er am Papier die 900er reihe nicht. Sollte ich es schaffen das er läuft teil ich es mit ... Früher (9600m gt zeit) hab ich desktop treiber am Laptop benutzt um restriktionen zu umgehen. Um spiele die keine mobile gpus unterstützten dennoch lauffähig zu haben. Kann aber sein das der neue treiber modifikationen dieser art nicht mehr zu lässt. Ich denke mit variation der ini dateien könnte es gehen .
Ok .. Elite unterstützt definitiv Gameworks VR ... Bei VR SLI Auslastung bis zu 95% auf beiden Karten je nach last und Qualitätseinstellung... Sehr angenehm keine negativen SLI Effekte sichtbar. Wenns wenigstens überall so wäre die hoffnung stirbt zuletzt .. ich geh davon aus das Gameworks VR bei einigen nachgereicht wird.. (Hoffentlich bei DIRT wenn sie schon VR einfügen und alle andern Rennsims.) Und somit werde ich noch nicht auf die 1080 gehen.. erst bei der TI Reihe dann auf 2 davon..
Wenn ich Elite zocke, dann eigentlich meistens den Arena Modus. Spielt den sonst noch jemand gelegentlich?