Glaub das ist Geschmacksache..Ich bin halt nicht so der MMO Spieler und das Hauptspiel ist mir persönlich zu langatmig. Der Arena Modus Ist auf jeden Fall eher was für Zwischendurch. Gibt aber auch leider nicht allzu viele Maps.
das soll laut reddit auch ziemlich tot sein... da wird angefragt ob das nicht eher was für f2p wäre.. spielen tue ich das nicht.. ist mir zu kurzweilig
Also den Arena Modus hab ich nur ganz kurz mal angespielt - vielleicht kennt noch jemand das Ur Elite vom C64...das neue ist ganz ähnlich nur in schön und mit Multiplayer Option. Ist halt nix für zwischendurch und soweit man hört, wäre der Einstieg ins Spiel schwierig, was ich eigentlich nicht finde.
hust...das wurde tape wurde damals auf den schulhoch durch doppellaufwerke kopiert... wir haben 3 wochen gebraucht um abzuraffen das wenn man im start bildschirm den feuerknopf des joysticks drückt, statt space zu drücken wie es da stand, man mit den Joystick spielen kann ... und die schneider cpc leute (alles loser) sagten immer bei ihnen sieht die grafik besser aus
Sagt mal, ist Elite auf SteamVR nicht für die Rift spielbar ? Ich meine, ich bekomme es gestartet, aber meine Sitzposition ist irgendwo im Cockpit, nicht im Sitz, und ich kann um's Verrecken nirgends den Sitzposition Resetten Knopf finden. Mit der Vive habe ich den über den SteamVR Modus als Option angezeigt bekommen, und mit der Rift und dem Steam (nicht Xbox) Controller konnte ich in diese dunkle Gebirgs-Einöde der SteamVR Screen kommen und mit ein bißchen Rumdrücken auch in Steam Big Picture Mode, und irgendwann kam ich über ein anderes Menü (Einstellung/ Anzeige, glaube ich) sogar zu einer Sitzposition zurücksetzen Box, aber es passierte nix. Soll man für die Rift das nur über Oculus Home spielen (also dafür neu kaufen, neu runterladen, neu installieren, und dann am besten auch noch sein Save Game nicht übernehmen können) ?! Abgesehen davon hat er meinen Steam Controller jetzt auch für Elite als Steuerung gewählt, und ich kann nicht mehr vernünftig auf meine Warthog Config zugreifen. Muß immer alles kompliziert sein ?$*!§&!!!!
Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber wenn du über Steam Rift Spiele spielen willst, musst du SteamVR nicht anschalten. Weil sonst kann es passieren, dass du die Rift Spiele in einem Wrapper über OpenVR spielst, und damit hast du nicht nur schlechtere Performance, sondern ggf. auch Kompatibilitätsprobleme. Sicht resetten kannst du mit F12, meine ich.
DANKE ! Ja, ich hatte das wohl irgendwie verpaßt (habe die letzten Wochen demonstrativ NICHT gelesen was man alles mit der Rift anstellen kann - wozu auch wenn ich keine hatte). Ich war eben immer noch am zweifeln, soll ich das wirklich, dann startet Steam doch Elite schnöde im 2D Modus - und siehe da, es funktioniert, und auch F12 funktionierte dann (was in Steam VR nicht ging). Grafisch haben sie bei der Rift Optimierung aber eine Menge rausgeholt gegenüber der Vive Version (vor dem Update, habe es die letzten Tage nicht mehr mit der Vive ausprobiert) !! Aber eigentlich müßte einiges davon auch bei der Vive möglich sein, dazu sind die Displays ja eigentlich zu ähnlich... Jetzt habe ich bei Project Cars nur noch das Problem, dass er mich nicht resetten läßt, obwohl er da bei Starten ausdrücklich nach dem Modus fragt (ich habe natürlich die Option Oculus VR gewählt). Aber das ist der falsche Fred hier und es ist auch schon spät genug, one battle a day. Nacht dann !