Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ja habe ich auch grade gesehen, sogar recht günstig und gute Bewertungen. Versuche nochmal die chessna zu reparieren, sonst hol ich mir die.

2. @Oimann
    meine Motivation Elite zu spielen, ist einfach im Raumschiffcockpit zu sitzen - das ist im Spiel so akkurat umgesetzt, dass es immer wieder Spaß macht.
    Die nächsten Updates wie Multicrew Schiffe oder Planeten mit Atmosphäre auf denen man landen kann, werden auch sicher kommen. Die Raumkämpfe im Spiel sind einfach das Highlight - da kommt es auf so viele Dinge drauf an und sind immer klasse in Szene gesetzt und vertont.
    Sich im Spiel zu treffen war immer problematisch und wegen den Instanzen zum Teil sehr nervig, bis es funktioniert hat, dass man auch dauerhaft in der selben Instanz bleibt - hoffe dass das mit Multicrew Schiffen dann besser funktioniert.

axacuatl gefällt das.
  3. Für solche fälle habe ich mir ein Paypal Konto eröffnet und tu mein Taschengeld drauf ^^
    und wenn ich mir dann irgend ein "Spielzeug" kaufe und es erscheint nicht in der Regulären Bank-Konto dann interessiert sich nicht dafür :whistle:

4. da sieht mann wer der Mann im Haus ist ^^

5. ach was, wir reden doch nur über Strategien für eine harmonische Beziehung. Frauen haben nun mal die Fähigkeit, über Wochen, gar Monate hinweg ohne Beischlaf auszukommen. Die entscheiden das einfach aus´m Kopf. Als ob ein Mann dagegen eine Wahl hätte ... da braucht man einfach Strategien.^^

6. VRIL: ja haste recht, sehe ich auch so. Strategie ist alles.. Ein schoenes Wochenende. Saludos

7. Da war doch noch was? Jetzt weiß ich es wieder!
    Das war doch aber mit ein Grund sich eine VR-Brille zuzulegen.:ROFLMAO::LOL:

8. Na du würdest wenigstens gefragt was das ist und sie hat sich drauf eingelassen, meine hat nur den 'oh mein gott, was hat der denn da für scheiß gekauft' Gesicht aufgelegt, und weigert sich strickt die Brille mal auszuprobieren. Hab extra so tolle Sachen wie Blu und holographic photogramie drauf,hat aber nix gebracht. Auch wenn Freunde oder Familie da sind und die dann begeistert das hmd abnehmen, trotzdem dieses trotzige weigern...

9. da bin ich mir nicht mal so sicher, dass es nur bei deiner Frau so ist. Ich hab im Bekanntenkreis bisher auch schon solche Erfahrungen gemacht. Kein striktes Verweigern aber halt auch kein Proaktives "Das will ich sofort!". Wenn man die Brille erst einmal auf hat, dann ist der Damm aber meistens gebrochen. Liegt vielleicht an generellen Berührungsängsten mit neuen Dingen die man nicht kennt.

10. Mir wurde schon seit 2012 mit einer gewissen Skepsis begegnet, warum mich dieses komische Ding denn so interessiert, dass doch erst irgendwann Ende 2013 als CV rauskommen würde. Wie wir wissen, wurde daraus Frühsommer 2016. Und seitdem ich von passiv auf aktiv geschaltet habe im VRForum, ist das Thema eher ein rotes Tuch - "schreibst Du schon wieder in Deinem Forum !?". Daher habe ich auch bewust nicht mal gefragt, ob sie die Brille auf haben wollte. Sie hat sie in den vergangenen Monaten zweimal aufgehabt, gerade beim zweiten Mal sogar vorsichtig positiv reagiert (TheBlu, Waltz of the Wizards). Sie ist halt Medientechnologien und deren Konsum eher negativ gegenüber eingestellt. Kann ihre Argumente und die Angst vor den Auswirkungen solcher Technologien wie VR auch nachvollziehen.
    Aber was das Geld angeht - solange der familiäre Bedarf gedeckt ist, zahle ich von meinem Konto halt was ich will. Auch wenn's natürlich den berühmten Blick gibt, vielleicht die Bemerkung "Muß das sein?" (gekontert von einem überzeugten "Ja! Habe ich ja auch von meinem Geld bezahlt!"). Wie oben schon erwähnt wurde - es gibt wesentlich teurere Hobbies...