Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ja, die Cobra MKIII macht schon Spaß, irgendwie braucht man mehr eh nicht, Frachtkapazität, Waffen und schön wendig und die max. Speed mit Ingi-Verbesserung geht schon ab das Ding.

Aber die Python gefällt mir im Spiel von den Werten und vor allem optisch am besten. Aber bin ja noch ein Elite-Jungspund. Es macht mega Spaß und im VR-Bereich kommt da im Moment einfach nix dran.

... so gehts natürlich auch recht schnell :whistle:
    http://www.ebay.de/itm/Elite-Danger...347475?hash=item2a6dc66ed3:g:IqIAAOSwWZ9XoSPr

2. Ana in 3 Wochen geht doch schnell....

Klein angefangen und irgendwann mit einer ASP E. gings dann nach Sothis, Biomüll und Wasserstoff in die Blase bringen. Nach ein paar Flügen gings dann in Richtung Pyton mit max Cargo. Jetzt fliege ich die Route mit meiner Biomüllana 400t Cargo/max. Jumprange und mache pro Runde ca. 50 Mio, ein Trip dauert ca. 1.5-2 Stunden. (15 Jumps hin, ca. 25 zurück)

Die Ana ist wirklich nur fürs Biomüll traden, Fitten tu ich meine Pyton ordentlich, zwecks überall docken.

3. Noch Nachtrag: In Sothis natürlich immer umloggen(single/offen) um sich die besten Aufträge auszusuchen.

Für die Schmuggler gibt es dort auch ob und zu Mission ins Nachbarsys Ceos für 3-5 Mio.

4. OK! Ich werde es mal mit der OC 780Ti versuchen. Wenn es nicht geht sieht man wieder weiter. Eine neue Graka kann man ja in einer Nacht und Nebel Aktion:cautious: schnell im Rechner verschwinden lassen. Das lässt sich ja relativ leicht an der Regierung vorbei in den PC reinschmuggeln.:whistle::whistle:^^

So, kommen wir jetzt also zum HOTAS. Ich habe mir schon einiges hier durchgelesen zu den HOTAS. X52, X52 Pro, X55 und was noch nicht erwähnt wurde X56 und der Warthog.

Ich habe heute von meinen "Fanatec Rennsport Wheel Stand" Das Lenkrad abmontiert und die Pedale entfernt.
    (Das ist der Wheel Stand: https://www.hartware.de/review_1237.html)
    Da wo das Lenkrad ist habe ich jetzt eine Holzplatte angebracht. Auf die Holzplatte will ich den HOTAS schrauben.

Das ganze stelle ich dann vor meinen Fernsehsessel. Der Sessel soll mir als Pilotensitz dienen, ähnlich so wie Vril das macht.
    Der Sessel sieht ungefähr so aus wie dieser hier: http://www.pick-up-moebel.de/fernsehsessel-echt-leder-marya-schwarz.

Ich möchte:
    -Keine Tastatur oder Maus, sondern nur den HOTAS benutzen können.
    -Ich möchte straven können (strafen? weiß nicht wie man das schreibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    -Sprachbefehle benutzen
    -Wäre natürlich schön wenn der HOTAS auch noch dem HOTAS in VR ähnlich sieht bzw die Knöpfe an den entsprechenden Stellen sind. Weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt und ob das möglich ist?

Welchen HOTAS empfehlt ihr mir nach heutigem Kenntnisstand?(n)

5. den paar posts über uns...allerdings weiß ich nicht ob der schon raus ist..der hat die gute technik vom Warthog drin zum preis vom Saitek...

Und Voice attack auch...such mal hier im Forum.. das ist das um sprachbefehle geben zu können...

6. Wenn Du den Wheelstand nutzt, wird es eben nicht wie im Raumschiff sein, weil sie dort seitlich in vorderer Armlehnen Position sind. Und dazu solltest Du beachten, dass Deine Sehnenscheidenentzündung nicht weit weg ist, wenn Du ein HOTAS auf Dauer so weit oben benutzt - das Rohr und die Plattengröße wird vermutlich verhindern, dass Du es soweit runtersetzen kannst, dass es angenehm positioniert wäre.
    Ich habe mir einfach die nötige Höhe neben meinem Playseat ausgemessen und mir im Baumarkt MDF Platten zurechtschneiden lassen, Ziegelsteine für höheres Gewicht=Stabilität rein, zusammengeleimt, schwarzlackiert und in meinem Fall das TM Warthog draufmontiert. Paßt ! Allerdings habe ich es dann doch noch mit schnell abschraubbaren Metallstreben mit Flügelmuttern fixiert, damit es auch bei etwas Action nicht zu sehr wackelt.

7. er ist unter https://www.amazon.de/gp/product/B01H6KXGDY vorbestellbar. Soll Ende August/Anfang September rauskommen. Das ist ja nicht mehr allzu lange hin. Den Stick gibt es in einer früheren Version übrigens auch jetzt schon einzeln zu kaufen und der hat super gute Kritiken bekommen.