1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich habe meinen HOTAS Warthog bekommen und kämpfe gerade mit der "Tastenbelegung". Daher überlege ich mir ob ich die Tastenbelegung auch in 2D, also ohne vive auf der Rübe machen kann. Habe die Suchfunktion benutzt. Die scheint aber irgendwie mal wieder nicht zu funktionieren. :sneaky:

Kann jemand so freundlich sein und mir sagen was ich machen muß um Elite in 2D am Monitor auszuführen um die Tastenbelegung einfacher machen zu können. Funktioniert die Tastenbelegung von 2D dann auch in VR?

SolKutTeR gefällt das.
  2. natürlich funktioniert das... unter einstellungen in elite einfach hmd ausschalten.

3. Das ist gar kein Problem, einfach in den Optionen (3D) von HMD auf "Off" stellen. ;)

Im Bezug auf die derzeitige Suchfunktion, ist bekannt und wird derzeit gefixed.
    Dank Dir für's aufmerksam machen! (y)

[Edit]
    Der gute Hammerschaedel war schneller. (y)

4. @SolKutTeR: Mit 9 Minuten Reaktionszeit siehst Du gegen ihn halt auch kein Land... ;)

Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  5. nennt mich Flash^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. [​IMG]

Zu schön um es nicht zu posten

7. i love it ...

8. Hach schön, dass Frontier es schafft das Spiel stätig weiter zu entwickeln und vor allem wirklich zu verbessern. Kann man ja nicht von jedem Entwickler behaupten :whistle: ... und in der Season kommt ja noch bissl was. Auch wenn der Ship Transfer etwas umstritten ist, ich finds OK. Ist ein Komfort-Feature und ja auch nicht kostenlos ;) ... freu mich drauf (y)

9. Heute war meine Frau mit den Kindern ausgeflogen und ratet mal was ich wohl gemacht habe.

Richtig! Elite mit dem Warthog ausprobiert. Beides war für mich das erste mal. Was soll ich sagen? Es war...

MEGA, MEGA, MEGA GEIL!

Endlich mal wieder (schon wieder!) ein erstes mal! Was für ein Erlebnis! Hier werden meine Kindheitsträume von "Krieg der Sterne" war. Ich düse als Weltraumpilot in einem Raumschiff durchs All und kämpfe gegen andere Raumschiffe und kann mit meinem Faser risse in den Rumpf des Gegners fräsen! Wie cool ist das denn? Dabei habe ich heute nur die ersten Tutorials gespielt. Nochmal, Gröl, und Nochmal und Nochmal......

Aber der Warthog ist schon ein "Eisenschwein". Was für ein Mega Teil! Das Handgelenk tut jetzt schon etwas weh und der Zeigefinger vom Feuerknopf auch (auch Metall). Aber ohne einen HOTAS wäre es nur der halbe Spaß. Da habt ihr recht gehabt!

Nochmal vielen dank für eure guten Ratschläge.^^:)(y)

Nachtrag: Nicht falsch verstehen. Der Warthog ist super. Es ist wohl ein Nachbau des Steuerknüppels aus der amerikanischen A-10 Thunderbolt II. Die Amis nennen die auch Warthog, also Warzenschwein. Ist vielleicht nur etwas zu realistisch geworden, IMHO kaum noch ein Spielzeug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10

#919 Herrle, 22. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
    mini0566 und VRIL gefällt das.
  10. Moin,

am besten du besorgt dir eine Verlängerung/Extension, dann geht's leichter und präziser. Die richtigen Steuerknüppel sind wesentlich länger und haben daher einen größeren Hebelweg.

Gruß Jan