Also ich habe es bisher nicht geschafft zwei Soundausgaben gleichzeitig zu aktivieren. Es gibt immer nur ein Standardausgabegerät unter Windows!
Found it while flying through one of the canyons at Pleiades Sector AB-W B2-4 (Credit to Cmdr Ihazevich for finding the right planet!) Coordinates: 26.3435, 97.7322
Täusche ich mich, oder sieht die zentrale Struktur angedeutet achteckig aus ? Oh-oh, wehe wenn die anfangen, einen aus dem Hyperraum zu ziehen... dann immer voll auf's Mutterschiff, sage ich nur.
Wurden eigentlich schon Notrufe mit Koordinaten abgesetzt von Humanoiden Raumschiffen welche von Aliens angegriffen wurden? Sind dann alle in der nähe befindlichen Raumschiffe dorthin geflogen um den angegriffenen zur Hilfe zu eilen und den Alien Angriff abzuwehren? Da wäre ich gleich dabei. Vielleicht zuvor eine SMS mit den Koordinaten der Invasion aufs Handy. Dann sag ich zu meinemChef: "Sorry, muß jetzt Heim....Alieninvasion auf Vulkanischen Aussenposten" In dem Wrack könnte übrigens die KI "Z" zu finden sein. http://www.elitedangerousvoicepack.de/z/
Gibt es in diesem Spiel denn keine Handlung? Fliege jetzt seit 2 Tagen planlos zwischen den Systemen und frage mich was ich hier mache. Freute mich eigentlich auf eine Art Freespace mit Handelseinlagen. Oder gibt es mittlerweile ähnlich gute Spiele wie Freespace? Das war noch ein richtiger Weltraumshooter
Nein man fliegt nur herum. Vor, zurück, links, rechts, hoch und runter. Mit oder ohne wahnsinnige Geschwindigkeit.