1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Nein das Spiel hat keine Handlung, außer dem was in der Galaxie passiert, du musst quasi in den News lesen wenn du verfolgen willst was passiert. Ein Handlung an der man aktiv Teilnehmen kann gibt es nicht. Du musst dir DEINE persönliche Handlung selbst ausdenken.
    Oder du hast einfach spaß am Grinden ;)

2. Bei Wikipedia steht: " Dafür steht es dem Spieler völlig frei, als Händler, Kopfgeldjäger, Raumpirat, Schmuggler, Entdecker oder als Ressourcenabbauarbeiter zu agieren."

Kann man eigentlich auch zwei oder drei Sachen machen, oder muß man sich entscheiden und beispielsweise nur "Schmuggler" werden? Es gibt doch bestimmt Missionen oder Aufträge. Oder?

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Elite:_Dangerous

3. du kannst jederzeit alles machen^^ es gibt keine Jobs.. ich schmuggel gerne, lieber als das ich handel.. und wenn ich darauf kein Bock habe gurk ich rum und erforsche nen bissel^^ kommt halt auf dein equip im schiff an...

das coole ist halt, es ist ne reine Sandbox... ob und wie du was machst liegt an dir..

4. Naja, werde es schon noch herausfinden. Kann mir halt nicht konkret vorstellen was ein Kopfgeldjäger macht wenn er keinen Auftrag oder wenigstens einen Steckbrief hat. Ich meine wer bezahlt in? Wer sagt ihm wer gesucht wird?

5. für jeden kill gibts nen kopfgeld... und spezielle missionen.. die Masse machts^^

6. Na also, geht also doch. Da habe ich ja meine Mission.:D

Eine Frage noch. Killt man Wahllos?

7. nur als Pirat^^

Ziel anvisieren, wenn es den Gesucht Status hat..aber erst scannen, sonst bist du der Buhmann und wirst selber gesucht

8. :ROFLMAO::D

9. Nein dann hast du selber ein Kopfgeld auf dir sitzen. Wenn du im Frameshiftdrive bist kannst du Schiffe auswählen, diese werden dann gescannt, einige der Schiffe sind mit "Gesucht" markiert, die sind in dem System in dem du dich gerade befindest quasi zum Abschuss freigegeben. Die kann man dann mit einem Frameshiftdrive Unterbrecher aus dem Supercruise holen. Wenn du dann noch einen Tödungsbefhelscanner verbaut hast, kannst du wenn du in Reichweite des Schiffe bist diesen noch einsetzen um zu scannen ob das Schiff noch in anderen Systemen gesucht ist. Ansonsten knallst du den Penner dann ab und du bekommst ein Kopfgeld gutgeschrieben was du in dem System wo der Typ gesucht war einstreichen kannst. Wahlweise kann man auch vorher noch die Luken aufschießen und die Ladung einsacken. Das ist dann aber Diebesgut, was du in die Stadionen schmuckeln musst.
    Für dieses Handwerk empfehle ich Dir eine Viper. Die kann man recht früh erwerben und es ist das schnellste Schiff im Spiel, zumindest soweit ich da noch up to date bin. Damit entkommen dir die Verbrecher nicht und falls du mal einen erwischt der Dir ne nummer zu Groß ist kannst du selbst schnell das weite suchen.

10. OK. Beruf und Berufung erkannt. Ich will mal Kopfgeldjäger werden.:mad: Gott bin ich Böse. Muahahaha