Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hotfix für die nonBeta auf v1.2.
     
  2. Kann man Fallout VR nicht mit der Mixed Reality spielen?
     
  3. Doch. Sehr gut sogar seit dem Beta-Patch.
     
  4. Was heist Beta-Patch? Das Spiel ist doch nicht mehr in der Beta, muss oder kann man sich zu einer Beta Version anmelden oder wie ist das?
     
  5. Das Spiel ist nicht mehr Beta aber die Patches sind es solange bis man sie eben im Beta ausprobiert hat.
    Schaue dir hier im Thread die Post #550 an, da wird es erklärt wie das funktioniert.

    Topic:
    Für den nächsten Patch wünsche ich mir eine Körpergröße-Anpassung wie bei "Skyrim".
    Ist ja was anderes wie Anpassung der Größe der Welt drumherum.
     
    axacuatl und Pokerkeks gefällt das.
  6. Vielen lieben dank!
     
  7. Aber mal davon abgesehen..m es liess sich auch vor dem Beta Patch schon mit WMR spielen, nur halt nicht mit den Thumbsticks.
     
  8. Thumbsticks waren zum Porten da oder kann man damit richtig laufen wie bei einem Controller?
     
  9. Vor dem Betapatch waren sie tot bei WMR, da ist man mit den Touchpads gelaufen/teleportiert. Und mit dem Patch kann man damit frei laufen.
     
  10. Ach, sehr geil! Wie schnell kommen solche Patches im Schnitt in den Release?
     

Diese Seite empfehlen