1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farpoint

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Ich werde das Gefühl nicht los das dieses Spiel total überbewertet ("overhyped" da bis Dato nicht bewertet) ist und letztendlich irgendwo zwischen 60% und 70% liegen wird.
    Was ich bisher gesehen haben lässt mich leider absolut kalt.
     
  2. Oh... witziger Neben fakt.... ich hab Seinerzeit, das Set-etc.-design für die Inside Playstation Menschen gemacht .... und auch ne Adaption für den Messestand. Die Menschen stehen also da immer vor meiner Grafik rum :)))
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich kann es kaum erwarten dass Farpoint rauskommt. Nach RE7 (leider nix für mich) endlich ein echtes komplettes Singleplayer-Spiel für PSVR.
     
  4. Sieht schon ziemlich gut aus. Wird wohl bald mal Zeit mir ne PSVR zuzulegen :D
    Mal schauen wie die Reviews sagen werden
     
  5. Ich denke solche Titel sind wichtig. Wichtig auf dem Weg zu vollen "AAA" Titeln um Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen wie wir in Zukunft unterhalten werden. Andere Entwickler werden Ideen übernehmen und ihre eigenen beisteuern.
    Bei den Nachrichten über beschnittenen VR Inhalt bei Ace Combat oder GT , kann das hier nur besser werden.
     
  6. VR wird sich definitiv noch steigern. Jetzt wo sogar facebook ihr VR upgrade als beta anbietet kommt alles noch mehr in fahrt. Sobald genügend User vorhanden sind werden sich auch die grösseren publisher mitein beziehen. 2016 kann man als ankündigung von vr sehen und 2017 als entwicklungsjahr. 2018 wird dann die AAA spiele fördern.
     
  7. #27 SolKutTeR, 16. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  8. moin, mein Farpoint + AIM controller kam dann heute pünktlich an....ab sofort n kleines review / lets play aufgenommen.... fragt gerne nach, falls ich etwas nicht erwähne.

     
  9. Hab jetzt auch ca. 45 min. gespielt. ich wäre beeindruckt, wenn das Spiel es auch nur ansatzweise hinkriegen würde den Aim Controler sauber ins Spiel zu übertragen. Das Drifting kommt aus der Hölle und ein Recentern mit der Optionstaste soll zwar gehen, es passiert aber nichts. Trotz der überzeugenden Optik und der eigentlich tollen Immersion mit dem Controler ist das Spiel für mich eine Riesenenttäuschung. Schade ...
     
  10. hast du die Kamera auch hoch stehen wie in einigen Reviews empfohlen wird ?