1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fitnessspiele mit eigener Musik

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Baxitus, 21. September 2020.

  1. Mir persönlich gefällt Creed , auch die Soundkulisse in Creed richtig gut. Rocky als Trainer und genug Platz ein Traum. Bin halt mit rocky balboa und eye of the tiger vertraut. Irgend einen Technoscheiss brauche ich nicht hahahahaha. Musikgeschmäcker sind halt verschieden. Ne ernsthaft mit der Quest kabellos Creed zu spielen ist doch genial. Die Klamotten sind viel stärker durchgeschwitzt wie das cover der VR-Brille das in paar Stunden wieder trocken ist. Hast du schon mal Worldscale VR gemacht. Total genial.
     
  2. Ich habe gestern YUR getestet. In SteamVR wurde das Overlay auch angezeigt. Dann habe ich Creed gestartet und als ich fertig war, war YUR einfach aus. Es wurden keine Kalorien getrackt, ich habe keine EP bekommen und garnichts. Das fand ich sehr schade.
     
  3. Ich habe es bisher noch nicht getestet, aber selbst in Creed und allen anderen SteamVR Spiele, sollte inGame ein entsprechendes Overlay eingeblendet werden. Hattest Du Dich auch angemeldet und ein entsprechendes Profil angelegt?
     
  4. Ja. Ich habe mich über mein Facebook Account angemeldet und meine Daten in YUR eingetragen. Im Spiel selbst war kein Overlay.
     
  5. Dann liegt da wahrscheinlich schon der Fehler, dass sich YUR geschlossen hat als Du Creed gestartet hast.
    Besitzt Du Creed auch auf Steam oder nutzt Du es über Revive auf Oculus Home?

    Einfach nochmal Testen... ;)
     
  6. Ich habe das Spiel auf Steam. Ja ich teste es heute Abend noch Mal. Es war nur gestern etwas frustrierend. Ich saß da vollgeschwitzt, fast hechelnd, unfähig meine Arme anzuheben und sehe dann, dass diese App nichts getrackt hat -.-
     
  7. Das ist natürlich niederschmetternd, beim nächsten mal darauf achten das ein YUR Overlay im Spiel angezeigt wird und das ganze getracked wird. (y)
     
  8. Wer einwenig Motivation braucht um aus Couch zu kommen:D dem kann geholfen werden;)...
     
    Rocco gefällt das.
  9. Guten Morgen.

    Ich persönlich warte hierzulande auf „Supernatural“. Konnte es einmal antesten beim erstmaligen Installieren und danach ist bei mir die Fehlermeldung aufgepoppt, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar ist.
    Installieren konnte ich es, weil ich VPN genutzt habe. Den App-Store konnte man damit austricksen, aber das Game selber irgendwie dann nicht mehr.

    Oder hat jemand eine Idee?

    Leider wird dieses vollumfängliche Fitness-Game nach meinen Befürchtungen wegen irgendwelchen Musikrechten niemals nach Deutschland kommen.

    Lg