Ich war eben zum ersten mal auf dem neuen Testgelände. Man kann dort gut Heli fliegen üben zum Beispiel. Und witzig: ich hatte ja was von Joystick-Unterstützung gelesen. Aber jetzt verstehe ich erst was gemeint ist. Man kann die Heli´s nun statt Analog-Stick nun mit einem virtuellen Joystick u. virtuellen Schubregler steuern. Ähnlich wie in V-TOL. Das geht ja viel besser von der Hand. Am Analog-Stick war mir das immer viel zu nervös. Nun kann ich ziemlich gut fliegen. Jedenfalls deutlich besser als mit Analog-Stick. In die linke Hand nimmt man den Schubregler, und in die rechte Hand den Joystick für die Bewegungen. Wer das Spiel zum ersten mal spielt, sollte unbedingt zuerst auf das Trainingsgelände. Überall stehen Tafeln mit Erklärungen auf "Deutsch" ! Toll !
Ja sorry, das hatte ich falsch verstanden und dann auch falsch weiter gegeben. Gemeint war tatsächlich nur die virtuelle Variante. Ich dachte es wäre Hardware gemeint. Aber gut das du damit besser umgehen kannst
Das kannte ich noch gar nicht Bindet man sich das aufs Bein ? (Ist das Strap lang genug ?) Ich hatte im stehen gespielt. Am rechten Controller hatte ich aber noch meinen Gunstock dran. Das ist dann schwierig beim wechseln in Forefront. Aber für V-TOL kann ich mir das vorstellen. Kennt sich jemand mit V-TOL aus ? Dann könnte man mal zusammen fliegen. Ist schon wieder über 1,5 Jahre her. @jeeric kein Problem Im Tutorial war alles super beschrieben. Hab noch ein paar Runden gespielt gehabt. Aber kam dort nicht mehr zum fliegen.
Ich meine um den Oberschenkel müsste es passen, ist allerdings denke ich eher für die Stuhllehne gedacht. Die Simmer Edition wiederum wird zwischen die Beine geklemmt. Bezüglich Vtol ist @roads unser Crack.