1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghosts of Tabor - Escape from Tarkov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. November 2022.

  1. @Odyssey_Plus_Man
    Meine Hoffnung ist halt, dass die psvr2 das gemeinsame Minimum wird :)
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ist dieses Spiel Crossbuy ? Also für Quest 3 und Oculus am PC?
    In der Crossbuy - Liste ist es nicht zu finden.
    Ich bin mir nicht sicher, welche Version ich kaufen sollte. SteamVR oder Quest 3
    Wenn die Quest 3 - Version Crossbuy wäre, könnte man ja auch per Quest-Link die PC-Version spielen.

    Spielt das überhaupt jemand regelmäßig ?
     
  3. laut redit ist es wohl crossbuy, habe noch nicht nachgesehen. Ich habe das Spiel seit gestern aus fer Quest 3. Der Moe beim AR Potcast hat mich nen bisschen neugierig gemacht :), es sieht auf der Quest 3 echt bescheiden aus, von daher hoffe ich das es Crosbuy war ich kann heute abend Rückmeldung geben.

    Es ist noch in der Entwicklung und einige Sachen sind ein wenig .... Tricky, Spass haben die 3 Runden die ich bis jetzt gemacht habe aber schon. Ich werde Heute Abend auf jeden Fall wieder 3-4 Ründchen spielen....
     
  4. Den Potcast sehe ich gerade :)
    Was ich bisher bei Youtube gesehen habe, sah auch nicht toll aus.
    Berichte gerne mal, ob du die Oculus-Version auch nutzen kannst alternativ; und ob es von der Grafik eine Ecke besser ist.

    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es was für mich ist. Es klingt sehr interessant. Aber es kann wohl auch sehr frustrierend sein.
     
  5. Ach jo, am Anfang verliert man halt... habe bis jetzt noch nicht das ziel erreicht und mein Lager, am Anfang ist es gefüllt, leert sich langsam... hatte gehofft das es an die Grafik von Population one auf der Quest 3 dran kommt aber das wird noch dauern glaub ich....


    Update:
    @Lev Arris : Es ist Cross Play und sieht auf dem PC um einiges besser aus, ist zwar keine AAA Grafik aber alles schön scharf und besser zu bedienen. Es ist tatsächlich unglaublich motivierend diese Missionen zu machen. bin allerdings immer noch nicht zum Extraction Punkt gekommen, macht aber nix, wenn man Kill missionen hat wird der zwischenstand auch gespeichert :). Die Bhaptics wird auch wunderbar unterstützt.

    von mir klare Empfehlung wenn man was für rouges und royals übrig hat.

    PS: habe über google nen refferal code gesucht (mithilfe der Suchoptionen die Zeit eingrenzen) hat wunderbar geklappt, so hat das Teil nur 18,70€ gekostet...
     
    #25 joe209, 21. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
  6. @joe209 Danke Dir ! Das ist doch gut, das es CrossBuy ist.
    Wenn es am PC besser läuft u. besser aussieht stellt sich mir die Frage, ob ich nicht lieber die Steam-Version kaufe.

    Dann könnte ich es ja auch noch mit meiner Valve Index spielen. Und evtl. mit Gunstock.
    Wobei das mit Gunstock immer so´n gefrickel ist. Aber wenn man ein Gewehr damit spontan anlegt, zielt man damit sofort ins schwarze.
    Das funktioniert erstaunlich gut in Contractors.

    Du kannst ja im entsprechenden Bereich mal deinen Referral-Link posten. Dann brauche ich nicht lange suchen, wenn ich mich doch für die Meta-Version entscheide ;)

    Man könnte ja auch mal zusammen los ziehen.

    ---
    Gestern habe ich mal Population One gespielt. Das macht auch sehr viel Spaß.
     
  7. Habe den Rabatt Code hier gepostet
    OCULUS STORE 30€ GESCHENK UND %25 RABATT AUF SPIELE

    Diesen ganzen gunstock Kram kann man auch in der oculus und Quest 3 Version einstellen.... Bin heute wohl wieder ne Stunde drin so um 20 Uhr joeker ist der spielername
     
    Lev Arris gefällt das.
  8. Ja, dann müßte ich aber für meinen Gunstock ein Umrüstset zur Quest 3 bestellen.

    Ich war erst spät zu Hause.
    Kann man sich denn auch adden, wenn ich die SteamVR - Version kaufe ?
     
  9. Keine Ahnung.. Habe heute wieder gespielt, macht schon süchtig das Ding...
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Ja man kann sich Ingame adden, funktioniert über alle Plattformen.
     
    Lev Arris gefällt das.