1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2016.

  1. Ich schon unter C:\Progamme\oculus\support\oculus-diagnostics -> OculusMirror.
    THX @ Syndroid
     
  2. Ach so, ich dachte ich musste das bei Oculus runterladen

    OK, das check ich mal.

    Danke Dir BoMajom[emoji106]

    Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
     
  3. Bei mir geht das "fliegen" nach dem letzten update nicht mehr (habe die Rift). Noch jemand mit dem Problem? Gibt ja leider keine neue Version von "FakeVive" so wie ich das sehe :(

    Edit: Hat sich erledigt
     
    #133 TiGa1981, 29. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  4. Das ist schon super gemacht, aber die Steuerung wurde mal wieder nicht konsequent umgesetzt.
    Warum kann man sich z.B. mit den Sticks nicht drehen?
     
  5. Jetzt mit Streetview Implementierung. (y)

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, Oimann, counter68 und 4 anderen gefällt das.
  6. Geil, damit wird Earth zu einer Killerapp. Heute Abend mal testen..
     
  7. :ROFLMAO: war es doch sowieso.Mit dem Streetview-app ist ein Mega-Killer-App:Daber ich hoffe das irgendwann kommt, das man sich im Streetview-modus noch irgendwie fortbewegen kann.
     
  8. Jain... ist ja noch "nur" dass man dann in die 360 Photos reingesetzt wird. Was wirklich grandios wäre, wäre die Texturen der Häuser aus der Streetview-Ansicht in die Darstellung von Google Earth zu integrieren. Aber das wird wohl nicht passieren, und zugegebenermaßen gäbe es ohnehin auch Nachteile, so würden die Häuser von hinten (straßenabgewandte Seite) und vlt den Seiten nicht hochaufgelöst zu sehen sein.

    Auf jeden Fall super, dass sie den VR Port nicht als einmalige Gimmick Aktion sehen, sondern wohl als ernsthafte Produktversion, die auch weiter gepflegt wird.
     
  9. Also ich finde es schon klasse, dass man jetzt einfach in die Streetview Ansicht wechseln kann. Es ist schon etwas anderes wenn man das Straßenbild sieht wie es auch in Wirklichkeit ist. noch mal was ganz anderes als wenn man nur diese 3D Texturen sieht. Ich würde aber auch nicht ausschließen dass es zukünftig möglich sein wird das Google die gesamten Texturen wie in Street View aufbaut, man weiß ja nie was so in 20 Jahren alles möglich ist, vielleicht kann man dann aus dem Weltall schon hochauflösende Fotos der Städte aufnehmen die diese bis ins kleinste Detail erfassen.
     
  10. Die alte Rift DK2 Indie Demo von StreetView, hatte genau dieses Feature und es hat ziemlich gut funktioniert.
    Die 360° S.V. Bilder wurden quasi auf die Earth Geometrie geklebt.
    Gerade in Häuserschluchten hat das gut funktioniert und die Straßen haben dadurch die richtige Tiefendarstellung, und das Positional Tracking funktioniert dann natürlich auch ein Stück weit. Hat allerdings auch ein paar Glitches hervorgerufen, aber insgesamt ein guter Kompromiss und wesentlich besser als die flachen 360° Bilder alleine.
    Mal schauen ob da Google noch selbst drauf kommt. ^^ Aber ich erwarte mal, dass Google in den nächsten Jahren die StreetView Daten entweder mit 3D Bildern updated oder eben ne neue Technologie verwendet sobald verfügbar.
     
    axacuatl gefällt das.