1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gorn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Juni 2017.

  1. Hi Leute :)

    Ich spiele Gorn ab und zu auf der Asus WMR und hab die Freie Bewegung über die Touchpads eingestellt. Leider vibrieren beide Controller mit voller Stärke, sobald ich mich irgendwo hin bewege.

    Kann man das irgendwie abstellen? Im Menü (das wirklich nervig ist mit den Schaltern an der Wand) bekomm ich das nicht ausgeschaltet. So saugt mir das Spiel ständig die Batterien leer :(.

    Noch lieber wärs mir ja über die Sticks, aber scheinbar unterstützen das die wenigsten Spiele. Wofür ham wir die Dinger denn dann? ;)
     
  2. Gorn kommt für Quest und PSVR. Bin gespannt :) . (Quelle: Dev hat geplaudert, meint aber es dauert noch etwas)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #22 DerDod, 16. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2019
    nullptr gefällt das.