1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gunman Contracts - Stand Alone

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2023.

1. Noch nicht getestet

2. Achso ok :) Hab schon echt Bock drauf, aber 25€ für 3. Missionen... hmm!!

Klar wird noch was nachkommen, aber ne Garantie gibts da ja nicht für.

3. Wenn der Umfang so niedrig ist; dann ist der Preis viel zu hoch.
    Ich warte mal auf ein Sale. Hätte ja gedacht; das Spiel würde der Frame beigelegt werden.

4. Hier haben wir es, daher ist die Frame bislang nicht bereit für den Release … Gunman Contracts muss erst Goldstatus erreichen. :ROFLMAO::LOL:(y)

5. Ausserdem ist es in Farbe.

6. Habs getestet und refunded, so leid mir das auch tut... 25€ wären noch irgendwie zu verschmerzen gewesen, aber:

Das knackige Gameplay aus der Alyx Mod vermisse ich irgendwie... es wirkt nicht mehr ganz so on point und leider performancetechnisch auch hier und da echt hakelig, keine Ahnung wo s genau dran liegt.

Hab das Tutorial & 1. Auftrag gespielt und das Leveldesign fand ich auch echt schick, aber da muss noch was passieren bei der Performance, auch wenns halt EA is, aber zumindest die Punkte hätte ich mir ausgereifter gewünscht.

Wenn sich da was bessert in nächster Zeit kann man ja immer noch mal zuschlagen :)

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.