1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. War ja damals was besonderes. Wie lange hab ich mit der Physik gespielt Dosen in den Mülleimer werfen oder Steine auf Schaukeln/wippen legen .... . Heute zockt man sowas halt einfach durch hab jetzt bei hl2 4 Stunden und bin schon im Gefängnis.


    Und bei Teil 1 weiß ich noch war ich riesig begeistert das es über ne story plus geskripte scenen verfügt :)
     
  2. Dazu gibt es auch gleich ein paar neue Screens und der pre-Order Bonus soll am 02.März freigeschaltet werden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    LdG-Leo, Sashmigo, ToM und 4 anderen gefällt das.
  3. Was das wohl für ein Gefühl in VR sein wird, wenn sich die kleinen Drecksviecher im Gesicht des Spielers festbeißen. :eek:
    Kein Spiel fürs zocken, kurz vorm schlafen gehen... :whistle:
    Die Screenshot sehen schon mal sehr geil aus.. (y)
     
  4. Cool wäre es wenn man auch so'n Drecksvieh spielen könnte:whistle:
     
    Magig gefällt das.
  5. Interessant finde ich vor allem Bild drei, wo man sehen kann das man die Waffen scheinbar auch modifizieren kann.
    Gewisse RPG Elemente in Half-Life Alyx? :eek:
     
  6. Warum werden die meisten Games immer pünktlich zum Wochenstart geluncht? Aus Angst vor Reviewbombing? KP
     
  7. Damit im Falle von aufkommende Bugs, die Mitarbeiter nicht an einem Wochenende arbeiten müssen. ;)
     
    Magig und ToM gefällt das.
  8. mhhh okay das leuchtet ein :D daran hab ich nicht gedacht... Dann ist ja ok