1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2019.

  1. Das hab ich mich auch gefragt . Werde wohl 2 Tage frei nehmen. Den Montag zu arbeiten würde ich eh nicht aushalten dann.
     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  2. nunja.. am wochenende werden se nicht arbeiten wollen.
    und wenn es erhebliche probleme beim launch geben sollte, sind die jungs da um ggf schnell annem hotfix oder ähnlichem zu arbeiten.

    könnte ich mir vorstellen...
     
  3. Das kommt hierzulande sowieso erst abends raus. Meistens ca 19:00 Uhr (entspricht 10 Uhr Westküste in USA). Kannst ruhig montags noch arbeiten ;)
     
    ToM gefällt das.
  4. Wie peinlich ist denn mein Post.
    Ich hatte nicht gesehen, dass meine "News" von @iltisjim schon gestern gepostet wurden
     
    nullptr gefällt das.
  5. Ja echt peinlich:LOL:
     
  6. Ich hoffe mal, dass das nicht in eine reine Ballerorgie ausartet. Ich mag diese Entdeckungsspiele lieber, gerne mit Rätseln.
     
  7. Minimale Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Core i5-7500 / Ryzen 5 1600
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: GTX 1060 / RX 580 – 6GB VRAM
     
    ToM gefällt das.
  8. Bitte viel Ballern, Half life halt
     
    Pulverdings gefällt das.
  9. Das würde ich mir auch wünschen. Ich denke, HL wird in diesem Bereich liefern, eine gesunde Mischung aus Action und Erkundung/Rätsel.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  10. Lang ist es glücklicherweise nicht mehr hin,..
    daher hier nochmal eine recht interessante Aufbereitung von Tyler McVicker (VNN), über die bisherigen Infos und Leaks usw.
     
    Rocco und ToM gefällt das.