1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

  1. Die VR Portierung wurde kostenlos für die Flatversion bereitgestellt. (y)
    Includes Hellblade: Senua's Sacrifice and Hellblade: Senua's Sacrifice VR Edition
    Somit sind beide Versionen sozusagen identisch auf den Sale bezogen. ;)

    Übrigens, ich finde es super das Du gelegentlich etwas Farbe ins VRF bringst, bedenke jedoch, dass das VRF ein Helles sowie ein Dunkles Theme besitzt und einige Schriftfarben nicht für beide Themes sonderlich verträglich sind. ;)
    Screenshot_2018-09-10 Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition).png
     
  2. Ich nutze nur das dunkle Thema weil dies deutlich angenehmer ist für die Augen. Aber ja, ich behalte das mal im Hinterkopf.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. So geht es mir auch, ich nutzte auch ausschließlich das Dunkle Theme. (y)
     
  4. Habe es nun gestern ca 1 Stunde in VR gespielt und bin leider echt enttäuscht. Performance ist mit einer GTX1080 wirklich einwandfrei, aber so richtig in Stimmung komme ich nicht. Der VR Mehrwert ist hier nicht so groß wie beispielsweise in BOUND. Auch ist Hellblaue Timo kein Spiel welches man 2x durchspielt. Ich hatte es bereits auf der PS4 durchgespielt. Jetzt beim erneuten spielen stelle ich fest das man einfach nur noch durchrennt. Auch wirkt die Grafik hier, obwohl auf PC Flat und PS4 Pro echt schick, in VR tatsächlich und stellenweise wie auf PS2/PS3 Niveau in negativen sinne (dabei ist mir ansonsten sowas nicht so wichtig) Seltsame, wie diese VR Version auf mich wirkt. Wer es noch nicht kennt muss zugreifen! Das Spiel ist wirklich gut, aber, nur für ein einmaliges Erlebnis.
     
    Zimtschnecke gefällt das.
  5. Ein sehr geniales Game, ich kanns nur empfehlen, gefällt mir sehr gut. Läuft auch richtig gut mit meiner 1080, die Grafik ist beeindruckend.
     
    Sashmigo und Tunk gefällt das.
  6. Wie kommt man denn ins Spiel? Hier steht ...Hellblade lässt sich am besten mit Kopfhörer spielen... und dann geht es nicht weiter.

    Ich habe dann auf der Tastatur herumexperimentiert und irgendwann ging es weiter. Nun muss ich auch noch einen PS4 Controller zum Laufen bekommen. Wo da noch Spielfreude aufkommen soll ist mir ein Rätsel:confused:
     
    #107 komisch, 11. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  7. Ich habe es mit einem XBox360 Controller auf meinem Dreh-Sessel gespielt und glaube mir es lohnt sich !
    Für mich war es die BESTE VR Erfahrung bisher.
    Meiner Meinung nach um weitem Besser als SkyrimVR in Sachen "eintauchen".

    Spiele Hellblade durch und du wirst weinen vor Freude am Spiel und trauer dass es zu Ende ist. Versuche es! ;)

    Denke daran, dass du NICHT Senua spielst! Du bist die Stimme die ihr zuflüstert ! Du beobachtest Senua nur.
     
    ToM gefällt das.
  8. ToM gefällt das.
  9. @Maxxxx
    Ich kenne das Spiel von der PS4. Dort habe ich es angespielt. Einen neuen Controller wollte ich eigentlich nicht kaufen. Es nervt halt wenn man sich ein Spiel holt und erstmal Stunden braucht bis es läuft oder eben nicht läuft. X-Plane ist bei mir auch so'n Fall:whistle:
    Brille auf und los ist eben nicht mit einem PC System aber das wusste ich ja auch bevor ich mich ins Pimax/PC Abenteuer begeben habe;)
    Ich werde erstmal eine Runde In Death zum abreagieren zocken ...:D

    @Cyber733
    da habe ich gekauft^^