1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 mit AMD RX Grafikarten und andren AMD Grafikarten Lösung

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Barttisimo, 15. September 2021.

  1. So wollte mal berichten wie ich mein Problem mit der HP Reverb G1 gelöst habe. Ich hatte vorher die Seite leider nur ich Chinesisch und wollte das hier nicht zeigen da es unseriös wirkte. Ich hab jetzt herrausgefunden das man die Seite auch in Deutsch erreicht, dort steht noch mal explizip das es das Problem gibt mit mit der Firmware behoben wird und das funktioniert so wie bei meinen zwei HP Reverb G1 und meiner RX 6900 XT. Ich hatte eine mit einem leichten Problem die ich dann getauscht habe und eine neue Reverb von HP bekommen hat auch die lief noch nicht out of the Box mit meiner Graka.
    Hier die Firmware und dort steht auch das Problem beschrieben man muss die exe ausführen und dann auf C:\SWSetup und dem unterverzeichnis dann die update.exe ausführen dann bestätigen und warten bis das Update fertig ist nicht ausschalten nicht das headset abziehn whatever einfach warten.

    https://support.hp.com/de-de/driver.../18477163/model/29735376/swItemId/ob-263715-1

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
     
    SolKutTeR gefällt das.