1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 USB - Fehlercode 4-1

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hooky, 15. Februar 2021.

  1. Ich hatte so einen Stress mit meiner spülmaschine, hab nen Anwalt gefragt was man machen kann, deinem Händler ne frist von 14 Tagen zur Behebung setzen und mit Rücktritt aus dem Kaufvertrag drohen... Entweder bekommst du Ersatz oder das Geld zurück
     
  2. Ich kann dich verstehen. Hab´s leider noch nicht zum Saturn geschafft, denn so ein Service geht garnicht!
     
  3. Bei dem Service kann man sich echt nur wundern.... Wenn ich überlege wie schnell das im Vergleich mit pimax bei mir ging.... Okay ich musste auch jeden tag ne mail schreiben aber die waren sehr bemüht mir zu helfen und die sache über die Bühne zu bringen.... 1.6. Ist nen schlechter Witz und da würde ich echt mit Rücktritt aus dem Kaufvertrag drohen.....
     
  4. Komischerweise jetzt doch schon ein neues Kabel bekommen.

    Angeklemmt, läuft wieder! :D
     
  5. Das Kabel wird von mir behutsamer behandelt als die Brille selber :LOL:
     
    kellerbach und dstar gefällt das.
  6. Ein ganz guter Tipp, den ich irgendwo gehört habe ist, so einen Geflechtschlauch ("Sleeve") zu verwenden. Denn müsste man zwar erstmal über die Anschlüsse kriegen, aber der verhindert dann das dämliche "Klebenbleiben" des Kabels. Die original Ummantelung ist wirklich ein furchtbares Material für diesen Zweck...
     
  7. Ich schreibs mal in den Thread hier:

    Seit ich jetzt das neue Kabel hab läuft wieder alles, bekomme allerdings in unregelmäßigen Abständen Bluescreens in der Brille selber und muss dann den USB komplett abziehen. Danach läuft wieder alles ganz normal bis zum nächsten Bluescreen. Kann ne halbe Stunde ohne Probleme laufen, kann aber auch schon nach 5 Minuten passieren.
     
  8. Strange... hast Du oben den Stecker nochmal rein und raus?
     
  9. ja wirklich total strange... werd wohl den ganzen Abend jetzt try & error mäßig rumhantieren hier!

    Install gerade mal wieder den neusten Nvidia Treiber... wobei ich hatte vor dem neuen Kabel auch immer den 157.30 drauf... hmmm! Welchen Treiber nutzt du aktuell? @dstar

    Dann hatte ich gerade die Raumbegrenzung in Verdacht, wenn ich mit dem Controller an die Grenze komme, brechen die FPS extrem ein. Hab dann nen Bluescreen bekommen... danach versucht das Ganze zu reproduzieren... kein Bluescreen.

    Es ist doch wirklich lächerlich, dass man sich da als Kunde so mit rumschlagen muss.

    PCIe hab ich vorhin direkt mal im Bios auf Gen3 gestellt, sollte wohl auch was bringen bei Einigen. Leider kein Erfolg mit gehabt.

    mit dem neusten Nvidia Treiber hat er die Brille nicht mehr erkannt mit ner komplett neuen Fehlermeldung :D 15-12 irgendwas...

    jetzt wieder den ganz alten 157.30 drauf, vorher hatte ich den 157.51

    jetzt erkennt er die Brille wieder. Mal gucken wie lange!
     
    #59 Hooky, 14. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
  10. Also exakt so hat sich die kaputte 2070 Super geäußert, die ich mal hatte...

    Takte deine Karte mal ganz weit runter bzw. begrenze die Leistung, um sie so kühl wie möglich zu halten. Und dann schau mal, ob's nen Unterschied gibt.