1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 USB - Fehlercode 4-1

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hooky, 15. Februar 2021.

  1. Neue Brille läuft!

    Ich versuch das umklappen jetzt mal komplett zu vermeiden :) @Odyssey_Plus_Man
    Kabel hab ich auch fixiert.

    Hoffe das Teil hält jetzt mal länger durch :D
     
  2. Hatte gerade auch das gleiche Problem - Fehler 4-1 und kein leuchtendes HP Logo. Nachdem alle Steckerkombinationen durchgegangen bin und alle Treiber mir vorgenommen habe, habe ich nachdem ich diesen Thread gesehen habe mein Kabel komplett ausgebaut und glattgestrichen - ich hatte keine Stelle entdeckt , die einen Kabelbruch andeuten könnte.
    Anschließend habe ich das Kabel wieder auf allen Steckern und Brille wieder eingesteckt und jetzt tut sie wieder - mal sehen wie lange!
    Möglicherweise habe ich auch einen teilweisen Kabelbruch oder es war nur eine ungünstige Reflektion im Kabel....
     
  3. 4-1 kann auch irgendwas sporadisches sein, weil manchmal hilft USB Stecker raus 2sek. warten und wieder rein. Sonst nix tun. Kannst ja beim nächsten mal noch probieren.
     
  4. Ja, heute war es mal wieder so weit. 4-1 trat auf. Leider hat das USB aus und einstecken nichts gebracht. Sobald ich wieder einstecke startet das Mixed Reality Portal ohne das ich die Brille auf habe und bringt die 4-1 Fehlermeldung. Das HP Logo auf der Brille leuchtet dabei nicht.

    Kann sein das das bei mir auch etwas temperaturabhängig ist. Heute habe ich ca. 23 °C im Raum, etwas mehr als gestern (20 °C), als die Brille funktionierte....