1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Zubehör

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DonCarlo, 26. Januar 2021.

  1. Haha, ja gute Frage. Ganz ehrlich, darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Jetzt wo du gefragt hast hab ich selbst überlegt und gedacht.... Ah du kacke !! Aber sollte trotzdem kein Problem sein. Die Senkel die ich untenrum mit Kabelbindern befestigt habe muss ich jetzt natürlich wieder abschneiden. Um an die Batterien zu kommen müsste ich unten die Senkel wieder lösen. Jetzt muss ich Mir wieder was überlegen wie ich das mache damit die Senkel nicht unten raus gucken.

    Und ja was den Preis angeht hast du Recht, die Dinger sind teuer.
     
  2. Habt ihr eine Idee wo ich ähnliche Senkel und diesen Neoprenschlauch herbekommen kann? Die Schnürsenkel die ich habe sind leider nicht dehnbar.

    @marcus locos
    du könntest die Senkel abschneiden und die Enden mit Schrumpfschlauch ummanteln. Wenn du welchen kaufen willst würde ich direkt einen mit Kleber nehmen. Die halten Bombe
     
  3. Gute Idee. Damit habe ich aber so gar keine Erfahrung. Welche brauche ich da genau?
    https://www.amazon.de/Schrumpfschla...eber&qid=1613731415&sr=8-25&tag=googhydr08-21

    Habe sowas gefunden. Da sollten die in 6mm ausreichen? Einfach in das Ende vom Senkel reinstecken und mit Feuerzeug festkleben ja?
    Bekomme ich den Senkel dann wieder raus aus dem Grip? Um die Batterien zu wechseln muss ich die ja jedes mal entfernen.



    Hat sich erledigt. Wollte grad die Kabelbinder unten abschneiden da hab ich noch schnell versucht den Grip zu entfernen und das war doch einfacher als ich dachte:
    IMG_20210219_123214_resized_20210219_123236245.jpg
     
    #23 marcus locos, 19. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
  4. Nee, einen Gunstock nutze ich bisher garnicht.
     
  5. So, nachdem ich jetzt ein wenig Skyrim mit der Haptischen weste gespielt habe (macht sau laune), brauche ich nun doch ein paar Ohrumschliessende Kopfhörer, die Motoren hört man durch die tollen Off Ear dinger.... (so gut der Ton ist, bei nebengeräuschen hörts auf toll zu sein...), kann da einer welche (Bluetooth wäre cool, sofern der Ton nicht verzögert kommt) empfehlen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #25 joe209, 21. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
  6. Habe mal gehört bluetooth soll das Tracking verschlechtern. Hätte das g2 einen extra Kopfhörerausgang, würde ich dir die Superlux 681 Evo empfehlen, wenn du wenig Geld ausgeben willst und dafür erstaunlich guten Klang möchtest.
     
  7. Kabel Kopfhörer habe ich, da kann ich dann meine böse quiet comfort nutzen.... Mal schauen vielleicht finde ich ja einen guten bluetooth Sender empfenger.... Dann nutze ich den weiter...
     
  8. Echt unverständlich von HP das sie nicht nen einfachen Klinkenanschluss verbaut haben. Sowas ist Standard, auch wenn sie eigene Heaphones haben.
    Und über Bluetooth ist es nie optimal
     
  9. keine Kompromisse!
     
    MRTV-Bester-Kanal gefällt das.
  10. wenn die 4080 ti rauskommt, die grafikkarten erschwinglich sind UND erhältlich, steige ich wieder bei pimax ein.... ist nicht weniger gemodde und gefummel als die g2.

    Und dann das kdmas dran:)

    bis dahin kann die 8kx auch 90 hz