ohh meine Bestellung ist auch weg bei HP. Dachte erst habe vergessen auf alle Bestellungen anzeigen zu klicken (weil sonst nur die letzten drei Monate gezeigt werde) aber nichts mehr zu sehen
Die werden ja wohl nicht unsere Bestellungen storniert haben, weil Sie mit der Produktion nicht hinterher kommen? Dann hätten wir ja eigentlich auch eine entsprechende Email kriegen müssen.
Das nervt sowas von, hatte mit HP schon ähnliches erlebt mit dem Support, ging um eine Rückgabe. Hat 1 Woche bis zur endgültigen Klärung gedauert. Musste mir mühsam den richtigen Ansprechpartner für die HMDs suchen, keiner war zuständig. War total unprofessionell.
Leider wirkt das ganze Bestellwesen von HP unprofessionell. Die ewig wechselnen Lieferdaten die auch als schon mit "geliefert am " angezeigt wurden und jetzt keine sichtbaren Bestellungen mehr. Das passt besser zu einer Hinterhof Bude die in ihrer Freizeit Computer zusammenbastelt. Aber leider nicht zu einem Konzern wie HP. Irgendwie juckt es mich schon zu stornieren und auf das nächste große Ding zu warten. Aber die Quest ist leider keine Option für mich.
Bei HP scheint wohl die Verbindung zur Datenbank weg zu sein. Große professionelle Unternehmen haben da Backup. Kleiner Unternehmen blende da einer Fehlermeldung ein. Ganz kleine Firma nehmen das Frontend vom Netz. HP kann sich das leisten, sowas einfach zu ignorieren. Respekt!
Eine Liste alle Shops, die schon geliefert haben. https://docs.google.com/spreadsheet...F2KQmb1vgRD94Zs4oXrg7KJfehTbyhVjCafx-/pubhtml