1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Wenn ich jetzt größtenteils spiele über Steam VR am PC Spiele, wie siehts da im Fall der Fälle aus? So wie ich das gelesen habe, ist die Brille komplett unbrauchbar, wenn man bei fb rausfliegt

2. Unprofessionell. Da HP auch selber nicht ausliefert, ist es jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass Bestware von denen die Ware noch nicht erhalten hat. Und da Bestware mit relativ konkreten Lieferterminen und erwarteten Shipments hantiert hatte, scheint es mir auch plausibel, dass sie dort keinen Mist erzählen - wozu sich selbst ohne guten Grund ein Loch buddeln ?

Was die gute Joana wohl in ihren täglichen Anrufen Bestware erzählen soll. Scheint ja nichts Belastbares dabei zu sein, außer „heute nicht“.

Wie dem auch sei, anscheinend haben sie ja doch noch einige technische Probleme mit dem Produkt, und die sollen sie mal in aller Ruhe ausmerzen, ich habe genug Brillen für die Zwischenzeit, will aber die G2 als go-to Brille nutzen, wenn‘s sie mal kommt - da muß sie dann auch gut funktionieren.

Frage mich, ob ich dann jetzt nicht mal die Gelegenheit ergreifen sollte, die Index vielleicht doch schon abzustoßen. Bei der fehlt mir einfach die Schärfe, die die G2 offensichtlich hat (siehe auch das gerade erschienene RoadtoVR Review), und aufgrund der Unsicherheit bei der G2 könnte es jetzt doch noch gute Nachfrage für die Index geben...

3. Ich sag ja, die Alte lügt wenn sie den Mund aufmacht..

Davimas gefällt das.
  4. Genau jetzt warte ich nur noch darauf das Bestware alle Vorbestellungen der G2 storniert und dann ist Ruhe im Schacht.

5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Da hab ich auch schon dran gedacht und auch „Angst“ vor. Aber ich glaube, das wäre dann noch viel schlimmer für Bestware als es die aktuelle Situation auch jetzt schon ist.

7. Da könnte doch Sebastian mal die Joanna oder den Joko von HP anrufen und mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden ;)
    Der hat doch bestimmt die Handynummern :D

Nee aber im Ernst, wäre echt unprofessionell von HP bzw. zumindest von den Verantwortlichen, sich hier so zu verhalten. Anscheinend liegen gewisse Versäumnisse oder Fehler auf der Seite von HP vor, da kann man doch nicht mit billigen Ausreden anfangen; was soll denn das...

8. Er hat sowohl bei HP als auch bei Bestware Interviewanfragen gestellt.

9. Der Sebastian hat schon Interview Anfragen an HP und Bestware geschickt.
    Ich bezweifle aber stark das eines mit HP stattfindet, und wenn dann kommen eh nur die üblichen Floskeln. Bestware kann man ja keine schuld geben, die tun mir eher leid das sie den Mist mit ausbaden müssen.

axacuatl gefällt das.