Da bin ich Mal gespannt ob wir nächste Woche ein Bild vom vollen Lager bekommen. Wie hoch ist die Render Resolution bei der g1? Bzw. das hängt vermutlich von der Linse ab wie stark diese korrigiert werden muss? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Wie kann man einfach nur so gechillt sein wie Dr Valium. Ich wünschte ich hätte manchmal diese innerliche Ruhe
Naja, die durch die Linse videos sind jetzt wenig aussagekräftig....mal sieht die 8kx besser aus mal die g2...… der Herr Holz macht immer ganz tolle durch die Linse Bilder, da passt alles, Position und Bildausschnitt (kann mir auch vorstellen das die Kamera immer Manuell eingestellt hat....)
Ich finde, dass beide HMD's ganz gut aussehen. Man kann sich schon was darunter vorstellen. Ich finde einfach, dass alles Andere dagegen abstinkt. Zugegeben, die 8kx ist schon ein geiles stück Technik! Klar, er ist noch nicht auf dem Niveau von Herr Holz, aber er fängt ja erst grad an.
Dafür versteht ihn jeder Non-nativ speaker. Als Kanadier, auch durchaus möglich, dass zu Hause Französisch gesprochen wird.
Ist gutes Vergleichsvideo von ihm Was die Schärfe angeht liegen die schon sehr nahe bei einander, nur kommt mir es so vor, dass der Pixel-Füllgrad bei der G2 noch etwas höher ist (also es weniger Zwischenraum gibt). Er sagt auch selbst, dass die G2 einen noch geringeren SDE hat als die 8KX, obwohl das bei beiden kein Thema mehr ist. Außerdem wäre die G2 nochmal "20%" heller als die 8KX auf Maximalhelligkeit.
Ich habe echt Probleme dem Kollegen zuzusehen. Da passt teils was nicht mit seinen Augen. Sehe ich das nur? Aber sonst schönes Video, genau danach habe ich gesucht. Für mich liefert die G2, laut dem Video das insgesamt bessere Bild.