1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Ich glaube mit Versand sogar 75 Euro, sehr sportlich. Ehrlich gesagt bin ich davon gar nicht mehr so angetan, weil das nach genauem hinschauen auch nur ein 3D Druck ist. Ich dachte zuerst es wäre das gleiche Gasket wie bei der neuen Reverb G2 V2.
     
  2. Es ist halt ein normaler 3D-Druck, an das noch das Polster bzw. die Magnete geklebt werden müssen; darin besteht wohl die "Handfertigung". Das ist ganz ehrlich Abzocke. So hilft man den Leuten nicht... da druckt natürlich jeder selbst weiter seine Halterung. Am Ende basiert das Ganze wahrsch. noch auf einer Thingiverse Vorlage, welche man hier kommerziell ausnutzt.
     
  3. Das ist echt dreist. Habe inzwischen für die G2 mehrere gedruckt und würde mich fürs Forum für Leute aus CH anbieten. Mach Deutschland schicken macht kostentechnisch keinen Sinn.
     
  4. Die Revision 2 der Reverb G2 ist offiziell verfügbar. Hier z. B. bei Bestware für 649 EUR ;)
     
  5. Hat schon jemand das neue Gasket von HP (das vom verbessertern Model)? Geht das überhaupt mit der 1Gen. G2?
    Ich überlege mit ein Ersatz Gasket zuzulegen. Sehe ich das richtig, dass das FrankenFoV zZ. wohl das Beste ist?
     
  6. Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Screenshootfunktion.
    Wie ich ihn mache, ist mir klar ( WIN+Trigger am Controller), aber kann ich auch die Auflösung erhöhen. Die Standartauflösung ist 1920 x 1080.
    Geht da irgendwie auch mehr, denn an einem 4k Bildschirm ist das irgendwie suboptimal.
     
  7. Hallo,
    die Frage wurde wahrscheinlich hier schon mehrmals gefragt aber ist bei euch die HP Reverb 2 dauerhaft mit dem PC verbunden?
    Bei mir leuchtet das HP Logo auf der Brille solange mein PC an ist. Wenn ich zum Beispiel die Brille 2 Monate nicht benutze dann
    ist es bestimmt auch nicht so gut wenn es die ganze Zeit unter Strom ist. Kann man das nicht irgendwie deaktivieren damit die Brille ausgeschaltet bleibt oder muss man immer den Stecker ziehen? Ich nutze bei Mir 2 Betriebssysteme (Win10 und Win7). Starte ich Windows 7 dann bleibt auch die Brille aus. Nur unter Windows 10 schaltet sich das HP Logo an also muss es doch eine Möglichkeit geben das auszuschalten. Würde mich über eine Lösung freuen. Danke.
     
  8. Mit dem neuen Kabel gibt es einen Schalter um die Brille auszuschalten. Sonst bleibt dir wohl nur Stecker ziehen.

    Muss aber zugeben, dass ich das bei der Rift CV1 nie gemacht habe. Die war immer angeschlossen und unter Strom wenn der Pc an war. Da hab ich bis zum Schluss keine Probleme gehabt. Der jetzige Besitzer macht es übrigens weiterhin so und bis jetzt immer noch keine Probleme.

    Ist natürlich ein Einzelfall und Abstecken ist, bei Vorsicht die Kontakte nicht zu beschädigen, bestimmt die bessere Lösung.
     
    marcus locos gefällt das.