1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hubris - SciFi Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2021.

  1. Am 07.12.2022 ist es endlich so weit. [​IMG]


     
    ToM, komisch und Blitzz-Licht gefällt das.
  2. #12 roads, 7. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2022
  3. Bin gespannt wie´s auf meiner Mühle läuft. So muss VR aussehn!
     
    roads gefällt das.
  4. Hab zum Glück auf ne 3090ti aufgerüstet. Wird Zeit für ne gescheite Brille.
     
  5. Oh heute schon? Scheint absolut kein Hype um das Spiel zu geben. Ich wusste zwar, dass es existiert, aber dass es heute erscheint, wusste ich bis gerade nicht. Ich glaube ich bin da nicht der einzige, dem es so geht.. Bin mal gespannt wie die Spielerzahlen bei Steam aussehen werden. Scheint kaum Marketing gegeben zu haben, gerade jetzt zum Release nicht...

    Ich bin gerade noch mit anderen (nicht VR) Spielen beschäftigt und hab momentan wenig Lust auf VR und werde es deswegen erstmal nicht kaufen, packe es aber für später mal auf die Wishlist bei Steam.

    EDIT: Übrigens nun verfügbar - 40 Euro.
     
    #15 Pulverdings, 7. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  6. Hier noch der frische PCVR Launch Gameplay Trailer.


     
    ToM, Odyssey_Plus_Man und Pulverdings gefällt das.
  7. Sieht schon schick aus.... bin aber gerade bei PC2 dran, und das dauert noch bis ich durch bin... Wunschliste
     
  8. Also das Game ist echt hübsch, die Grafik ist nicht das Problem aber das Gameplay ist fad. Schade, wer Story und Spannung haben will greift zu Into the Radius.
     
  9.  
  10. Aber das Spiel geht schon mal mit Fehler los. Muss jetzt warten bis was neues kommt über diesen Fehler. Irgend was mit Unreal Engine 4.
    Neusten Treiber von Nvidia für RTX 2070 Super installiert.

    Schade ich hoffe nicht das ich umsonst 40€ bezahlt habe.