1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ich spiele mit der Oculus mit 3 Sensoren
    . vielleicht ist da die Form der Controller 'ungünstiger'.
    Ich hatte bisher keine Gelegenheit das Spiel auf der Vive zu testen.

    Im RL bin ich selten mit Lang- oder Recurvebogen unterwegs, hauptsächlich Compoundbogen.
    Das spielt sicher auch noch eine Rolle.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  2. Ja mit 2 Sensoren gibt es immer Probleme. Ich hab jetzt 4 und das ist sogar noch eine Verbesserung zu 3 Sensoren.

    Ja aber Walthari schreibt das er auch eine Rift hat. Ich kann dazu gar nichts sagen weil ich keinen Vergleich habe. Ich finde es in VR schon ziemlich genial von der Mechanik her.

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #52 TupacVR, 7. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2018
  3. Nein, die Vive-Controller sind ungüstig, die Rift-Controller sind ok.
    Versuch mal wie mit einem Recurve zu schießen, im Großen und Ganzem ohne zu zielen. Eher instinktiv, Fokus nehmen und dann ab den Pfeil.
    Es gilt aber auch noch zu beachten, daß die Pfeile bei "In Death" ein unterschiedliches Flugverhalten haben. So ist der Standardpfeil realistisch genug, aber andere Spezialpfeile haben u. U. ein Verhalten als würdest du mit 500 grain Spitzen schießen. Auch spielt der Auszug eine wirklich wichtige Rolle und wie lange du im Ankerpunkt/Vollauszug bleibst.

    Für uns Instinktivschützen ist das Treffen hier endlich mal einfacher als für euch "Fahrradfahrer" ^^
     
    catering gefällt das.
  4. unterstützt es eigentlich schon Raytracing?Ich habe gestern mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk die Asus Strix Rtx 2080 ti OC bekommen:cool:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Im Moment unterstützt überhaupt kein Spiel Raytracing. Ende des Jahres vielleicht eine Hand voll Titel.

    https://www.heise.de/newsticker/mel...iele-im-Ueberblick-erste-Trailer-4142716.html

    https://www.computerbase.de/2018-08/nvidia-rtx-plattform-21-spiele-raytracing-dlss/

    https://www.pcwelt.de/a/nvidia-rtx-erste-spiele-mit-echtzeit-ray-tracing-support,3452050

    Oh schön. Welcher Lieferant hatte die den schon? Glaube das ist die einzige Karte mit 2 HDMi. Bei den 10xxern gab es das ja öfter.
     
  6. bei Caseking.War auch sehr überrascht, weil überall die nicht verfügbar ist (selbst bei asus nicht)und dann flattert vorgestern die Email von der Versandbestätigung bei mir ein und Gestern wurde sie geliefert:cool:
    edit
    Sollte InDeath nicht eins der wenigen VR-Spiele sein die das mit dem neuen Windowsupdate (Oktober)
    unterstützen?Das TombRaider und co noch etwas brauchen (via patch)ist mir klar, aber in Death sehe
    ich auf keiner der Listen die du oben aufgeführt hast.Gut für mich ist Raytracing nicht soooo wichtig
    (zocke TR über 3dVision und da geht meine 1080 schon in die Knie),aber ich dachte bei manchen
    spielen wird wie gesagt das schon mit dem Update unterstützt.
     
    #56 Sashmigo, 18. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  7. In Death soll DLSS unterstützen, die KI-angelernte Kantenglättung. Raytracing in VR-Spielen wirst du mit der aktuellen RTX-Generation wohl eher vergessen können - zu langsam.
     
  8. aso, Danke für die Info, hatte ich dann falsch verstanden
     
  9. Heute ist das Spiel für die PSVR erschienen und ich habe es mal getestet...
    Leider ist das Tracking bei diesem Spiel mit den Move Controllern etwas hakelig, was zu erwarten war.
    Demnach finde ich es schwerer als auf dem PC.
     
    komisch und ToM gefällt das.
  10. Da kann man nur hoffen das beim Tracking nachgebessert! Die Frage ist nur wie?