1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Bei der PSVR passiert das nicht mehr - ist halt System-bedingt. Aber beim Nachfolger wird das Tracking sicherlich gut sein, weil dann von vornherein alle Elemente für die Nutzung für VR designt sind. Das wird aner sicher noch bis 2020 dauern...
     
  2. Hier mal ein bisschen Crossbow Gameplay der PSVR version
     
    komisch und ToM gefällt das.
  3. Ich muss sagen das man sich das Spiel m.M.n. für die PSVR hätte sparen können. Die Movecontroller sind zusammen mit dem Tracking für das Spiel unbrauchbar. Für die Nutzung des Schildes musste ich die Hand verdrehen und wirklich gute gezielte Schüsse aus der Entfernung sind nicht möglich. Dazu kommt die fehlende Bewegungsfreiheit.
    Sich hinzusetzen oder mit dem normalen Controller zu spielen hat da auch nichts gebracht.

    Das Spiel selbst finde ich gut wobei ich mir eine deutsche Einführung in die Steuerung gewünscht hätte.
    Das Feeling ist beeindruckend, besonders wenn die Pfeile einschlagen. Sound und Grafik runden es ab.
     
  4. Also... da. Muß ich wiedersprechen...das tracking ist sicher nicht so ruhig wie auf dem PC , aber ich hatte mich nach ner halben Stunde eingefuchst und konnte dann genauso flüssig spielen wie mit der Oculus. Die fehlende Bewegungsfreiheit verstehe ich nicht? Es gibt zwei Möglichkeiten zum teleport und die free locomotion !? Die Entwickler stricken auch fleissig dran... mittlerweile gibts schon patch 1.03 ... ich bin ganz zuversichtlich, das sie es noch weiter verbessern.

    Anbei mal n video zum Pad game play

     
    komisch gefällt das.
  5. Obwohl ich ein reiner PSVR Spieler bin drehe ich eher den Körper statt mit dem Controller die Richtung zu wechseln. Da ist schnell schluss. Eine Bewegungsfreiheit wie mit dem Aimcontroller bei Farpoint wäre wünschenswert. Im Sitzen war das richtige Spannen des Bogens nicht so toll umzusetzen.

    An der Zielgenauigkeit kann ich ja noch mal arbeiten und meine Kamera nachjustieren...

    Auf jeden Fall motivieren deine Videos;)

    Update: Ich habe die Kamera etwas nach unten gedreht und mir ein paar Runden gegönnt wo ich das Halten und Spannen des Bogen geübt und nicht Freestyle gespielt habe.
    Nun läuft es besser. Habt ihr schon mal gehabt das ihr wärend eines Kampfen unfreiwillig den Standort gewechechselt habt? Es geht da nur um kleine Sprünge.
    Wenn man mit der Movetaste vor und zurück gehen könnte wäre das auch eine Erleichterung.


    Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, ein echter Übungslevel in dem man alles mal testen kann und in Deutsch erklärt wird, muss her. Wobei das so natürlich länger dauert Ziele zu erreichen:whistle:
     
    #65 komisch, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  6. Weiß jemand ob man bzw. wie man zwischen den Spezialpfeilen und Normalpfeilen bei der Playstation Version hin und her schalten kann?
    Wenn ich einen Spezialpfeil aufgesammelt habe kann ich nur zwischen dem und den Teleporterpfeil schalten.
    Und was hat es mit dem zweiten Bogen der neben der Armbrust steht auf sich?
     
    #66 komisch, 2. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  7. In Death: Unchained ist für die Quest erschienen. Ich habe die PC Version schon hoch und runter gespielt und nach 3 Stunden spielen mit der Quest muss ich sagen es ist sehr gut portiert worden.
     
  8. Ich finde es absolut gelungen... es fühl sich , wie das Original an... Perfect. Und nachdem Solfar ( Original Entwickler) ja wohl leider VR aufgegeben hat ( UploadVR Artikel) hat Superbright sogar DLC versprochen

     
  9. Ja, habe es gestern ganz kurz angetestet, das Feeling ist gut rüber gekommen! Nur die Teleportier-Scherben sind nicht mehr ganz so gut, man kann nur noch einen Meter damit teleportieren, davor ging‘s besser. Aber dennoch ein super Spiel !
     
  10. Das mit den Teleport Scherben kommt mir wie ein Bug vor, das kann doch nicht so gewollt sein.
     
    axacuatl gefällt das.