1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius VR - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2019.

  1. Heute habe ich denn endlich auch den Weg in die Zone gefunden und das eigentlich nur weil ich bei the Wanderer nicht weiter gekommen bin.
    Ruckzuck waren drei Stunden am Stück um:whistle:. Wobei ich mir mit der Einführung viel Zeit gelassen habe. Ist eben auch wieder alles in Englisch.

    Sie haben definitiv auf die Kritik reagiert. Meine Kritik war ja das zu viel Boneworks im Spiel ist. Nun kann man die Arme und Beine ausschalten(y), das klettern auf Leitern funktioniert gut, das Waffenhändling ist auf Höhe der Zeit...
    Es ist definitiv gut spielbar!
    Kritik hätte ich an der Grafik. Das Kantenflimmern nervt schon ein wenig. Alles irgendwie leicht unscharf. Habt ihr das auch?
     
  2. Bin ziemlich begeistert von dem Game. Wirklich gut gemacht. Das Magazin auswerfen statt die Knarre zu entsichern wenn es gerade brenzlich wird ist immer wieder slapstick.

    Was ist der DLSS mode bei der Grafik?
     
    #12 roads, 13. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
  3. ich habe kein flimmern und unscharf ist auch nichts. Verwende aber auch eine Varjo Aero und Auflösung auf Ultra.
     
  4. DLSS ist für RTX Nvidea Grafikkarten bedeutet : Super Sampling ,Originalbild wird mit einer geringeren Auflösung gerendert und dann mithilfe künstlicher Intelligenz hochskaliert, um so den Eindruck zu erwecken, dass es mit einer höheren Auflösung ausgeführt wird.
    Hab ich auf ausgewogen gestellt. Bei performance bzw extrem performance sieht man zu starke Bearbeitungen des Bildes.
     
    roads gefällt das.
  5. Ich frage mich warum die diese Tide eingebaut haben. Eher störend als hilfreich oder wurde das Game zu einfach ohne?
     
  6. Patch 2.5 ist raus!

    Added a new, unusual submachine gun rarely seen in games – PP-2000.
    Changed the handling of ammo, boxes, and magazines to make them more realistic: to load magazines from boxes, you need to hold both the magazine and the box; to load the magazine with single ammo, you need to hold both the ammo and the magazine. However, it is still possible to put ammo in boxes even if you are not holding the box.
    Improved the first two missions, according to players’ feedback, to make them more accessible: mission items are now easier to find, the number of monsters and anomalies has been reduced, their location has been changed, and the initial tutorials have been improved.
    Significantly improved aiming and adjusted firearms to make the gunplay experience more complete. New aim input smoothing will work with all types of sights and even without them when shooting from the shoulder.
    The Kolkhoz Zarya and Pechorsk Castle locations have been improved – new environment details and areas for exploration have been added, and now they have more interesting places and loot stashes.
    The Committee has decorated the base for the upcoming holidays. In each location, you’ll find a pack of sparklers that will bring you into a festive mood.
    Ammo boxes placed on fire will explode as many times as many rounds there are in the box. Single rounds always explode; they don’t just disappear in the fire.
    Knives thrown at Fragments no longer disappear when a Fragment dies.
    .357 ammo can now be placed into a side pouch.
    Wrapped paper is no longer removed from the ramrod, and the black paper that used to break ramrods has been removed.
    The Shine Bright achievement no longer requires an Atom Artifact.
    Support for new effects from BHaptics has been added. Experience your raids in the Pechorsk anomaly in full contact!
    Mechanical sights on some guns now work better and are more accurate.
    Improved game audio: added new music for starting locations, important announcements no longer play simultaneously, fixed some sound bugs, added new sound effects: knife hitting wood and plastic, dart falling to the floor.
    Improved shadow performance.
    Optimized graphics, improved special effects, and improved overall performance.
    The flashlight no longer causes the fog wall to flicker under certain conditions.
    Cigarette packs no longer get stuck in pouches.
    Fixed bugs related to text notes.
    Fixed the appearance of jammed weapons.
     
    #16 roads, 7. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  7. Ist das als nicht englischsprachigem möglich, das spiel ohne große probleme zu spielen?
     
  8. Kommt darauf an wie sehr du kein English kannst. Sind schon viele Zettel da die man findet und lesen muss.
     
    maxxs gefällt das.
  9. What the..... Wieso ist dieses Game an mir vorbei gegangen??? Ich liebe Stalker plus Stalker like Spiele.... Ich liebe VR... Krass das ich den Titel übersehen oder vergessen habe...
    @roads Du scheinst es schon länger gespielt zu haben... Kommt ein Feeling wie in Stalker oder auch Metro auf?
    Und ist es überhaupt ein Story basiertes Game oder "einfach nur" open world? Sprich, sieht man iwann einen Abspann?
     
    #19 dervali, 11. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022
  10. Keine Ahnung ob es einen Abspann gibt, bin noch nicht mal Level 2 und erst beim Dorf. Das Game ist auch verbessert und ein Top Titel geworden. Ich spiele gerade Fallout 4VR Essentials, vom Inhalt sicher abwechslungsreicher aber es hat lange nicht die VR-Klasse von Radius. Unglaublich immersiv. Mein Tip, nachts muss nicht heim sondern nur sneaky unterwegs sein.